8GB SD Karte -> Abstürze

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von Rule24, 06.05.2012.

  1. Rule24, 06.05.2012 #1
    Rule24

    Rule24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Servus allerseits,
    da ich seit gestern auch ein Smarter bin hab ich da auch gleich ein Problemchen.
    Folgendes, ich wollte meine 8 Gb Mikro SDHC ins Handy packen. Nach anfänglichen USB problemen bla bla bla, gings dann endlich und ich konnte musik drauf laden. Nun aber, sobald das Handy in die Sperre übergeht, reagiert es nicht mehr und - so denke ich - es hat sich aufgehangen.

    Ist alles noch neu, nichts verändert.

    Weiß da jemand was? Ist das Handy auf 8GB nich ausgelegt?

    MfG
     
  2. Android-Freak2012, 07.05.2012 #2
    Android-Freak2012

    Android-Freak2012 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 (GT-I9505)
    Hi!

    Also...wir können schon mal ausschließen, dass das 858er nicht für 8GB-SD`s ausgelegt ist.

    Laut Hersteller geht alles bis 32GB.

    Bei mir läuft seit dem Kauf eine 16GB-SD wunderbar.....

    Cu,

    Heiko
     
    Rule24 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen