8pen – Alternative Texteingabe für Android

Habe das Thema jetzt mal in den richtigen Bereich verschoben.
 
Ich habe das Programm gerade gekauft. Ich vermisse aber das deutsche Wörterbuch (Dictionary support for: English, French, German, Spanish, Italian, Portuguese, Dutch, Danish, Norwegian, Swedish and Hebrew). Es werden mir immer englischsprachige Vorschläge gemacht. Deutsche Wörter kann ich zwar speichern - aber das kann ja nicht der Sinn des Programms sein. :cursing:
 
Das neue 8pen beinhaltet das deutsche Wörterbuch und vorschlägst auch Deutsche Wörter raus. Ich habe das selbst getestet. Wörter werden automatisch korrigiert oder vervollständigt, kann man unter Einstellung aktivieren. ;)

Was mich wundert, denn diese Eingabemethode ist für mich leichter zu erlernen als das ETAOI-Keyboard. ETAOI-Keyboard habe ich sehr viel Übung gebraucht. Zur Not hat es sogar separaten QWERTZ Tastatur dabei, wie zb. Passworteingabe, schneller schreiben für Eile und so. :blink:

Blöd ist es, dass Y in der nähe befindet, die in der deutschen Sprache selten gebraucht wird. Norwegisch wird Y häufiger gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
8pen wurde nichts mehr weiterentwickelt und sogar aus dem Playstore entfernt. Wurde alles zurückgezogen!

Was ist da los? Gibt es da einen Grund?
 

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
68
doggydogg
D
B
Antworten
6
Aufrufe
6.619
CarlFredricksen
CarlFredricksen
N
Antworten
0
Aufrufe
478
nori86
N
Zurück
Oben Unten