9/10 -ICS wird ausgeliefert: angeblich Retail für alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht in einer Stunde, Morgen, in einer Woche, in einem Monat oder in einem Jahr ........... :cursing:
 
Kopf hoch es wird schon kommen ;)
Sind eigentlich nach dem Update wirklich alle Dinge auf dem Handy vorhanden? Man sollte ja einen wipe durchführen damit es zu keinen Problemen kommt oder irr ich mich da?! :cool:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Sollte eigentlich alles draufbleiben, war zumindest beim Galaxy S2 so

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich frag nur da ich beim Defy andere Firmwares drauf gespielt hatte und das war wahrscheinlich ein fullflash :thumbup: naja lieber ein Backup machen da ist man auf der sicheren Seite ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Erstmal muss das Update da sein.....

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Light
Dieses Dokument war bereits letzte Woche auf Tschechisch oder so online und hat sich auf das gleiche Update bezogen, wie das jetzt auf deutsch.

Das heißt leider noch nicht, dass das Update bereits ausgerollt wird. Es beudetet aber, dass seitens Moto alles für den Roll-Out vorbereitet wird :)
 
Wohl wahr :D ich lass bis heute Nacht nicht locker! Ach und meldet euch doch bitte wenn es bei euch funktioniert hat ;) steht wohl im Interesse von jedem zu wissen das ein Download schon im Gange ist :cool:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich habe die UserAgent stats überprüft und es gibt anscheinend schon einige in der EU, die mit der Neusten Version unterwegs sind.

Ich hoffe jetzt dass es abgegriefen werden kann.
Leider weiß ich nicht wie ich mit MotoCast die Firmware abgreifen kann.

Anyone any idee?
 
wie hast du das gemacht?
Burnfaker schrieb:
Ich habe die UserAgent stats überprüft und es gibt anscheinend schon einige in der EU, die mit der Neusten Version unterwegs sind.

Ich hoffe jetzt dass es abgegriefen werden kann.
Leider weiß ich nicht wie ich mit MotoCast die Firmware abgreifen kann.

Anyone any idee?
 
duricell schrieb:
wie hast du das gemacht?

Es gibt UserAgent bots

... like Gecko) Chrome/19.0.1084.56 Safari/536.5. Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.0.4; de-de; MOT-XT910 Build/6.7.2-180_SPU-19-T ... Mozilla/5.0 (Linux; U; ....
 
Burnfaker schrieb:
Es gibt UserAgent bots

... like Gecko) Chrome/19.0.1084.56 Safari/536.5. Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.0.4; de-de; MOT-XT910 Build/6.7.2-180_SPU-19-T ... Mozilla/5.0 (Linux; U; ....

Dürften die sein, die schon den neuesten leak drauf haben, oder hat das offiziele ne andere Versionsnummer?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blue_Light schrieb:
Man sollte ja einen wipe durchführen damit es zu keinen Problemen kommt oder irr ich mich da?! :cool:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

sollte man, zumindest bei einem solch umfangreichen Update
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Light
okeyyyyyyyy

siehst du auch wo?
 
Wenn das Update dann irgendwann losgeht wäre noch wichtig zu wissen in welchem Zustand das razr sein muss. Habe im Moment nur Root drauf. Muss ich dann erst das Razr wieder unrooten oder irgendwelche andere Vorbereitungen treffen?
Danke schon mal für die Tips :)
 
duricell schrieb:
okeyyyyyyyy

siehst du auch wo?

Das erste war aus Deutschsprachigem raum WAS! aber nicht heißt dass es aus deutschland ist.

Ich habe ein 2tes gesichtet

Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.0.4; el-gr; MOT-XT910 Build/6.7.2-180_SPU-19-TA-11.2) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like

Aus Griechenland
 
So, bevor das Update jetzt wirklich kommen sollte und alle ganz verrückt im Kreis springen, habe ich da mal ein paar Fragen bezüglich - VOR dem Update.

1. Kann ich ganz normal per Rootkeeper eine Backup erstellen, unrooten und danach wiederherstellen?

2. Kann ich die Anwender Apps mit TiBu sichern (auch die Daten) und nachher normal wiederherstellen?

3. Ich habe alle Kalenderdaten auf dem Handy und nicht mit Google synchronisiert. Kann ich die Daten nachträglich noch synchronisieren oder die Systemdaten der KalenderApp sichern, oder werden die Daten im neuen Kalender dann nicht mehr erkannt?

Root und die Daten (gerade Kalender) sind mir sehr wichtig. Einige Daten lassen sich leider nicht extern speichern, wie die der System Apps und deren Einstellungen, gibt es dafür eine Lösung?

Edit: Das mit dem Kalender hat sich erledigt. Wer die Einstellungen bedienen kann ist stets in Vorteil.

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mich etwas vertieft und recherchiert.

Meine Vermutung!

Anscheinend gab es schon SOAK Tests seit dem ca.16.06 im EU Raum da diese Version die uns als FINAL vorgestellt wird auf z.B. Polnischen seiten schon seit dem 16.06 vorgestellt wird.
 
KainVermilion schrieb:
404 Seite nicht gefunden

Die Seite "mobile/answers/prod_answer_detail.php" wurde nicht gefunden.

über XT910 2.3.6 651.167.21 Retail.eu

Nein:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.342
CMue
C
L
  • Little-Devil
2
Antworten
21
Aufrufe
5.708
Little-Devil
L
Zurück
Oben Unten