1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

9 Lockscreen Mod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von barthezz, 15.10.2011.

  1. barthezz, 15.10.2011 #1
    barthezz

    barthezz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Hi, hat jemand den 9 Lockscreen Mod auf seinem Handy?

    Würde gern wissen, ob der Samsung Galaxy II Lockscreen die Stock SMS benötigt oder ob das auch mit einer 3rd party App wie GoSMS funktioniert?!
    Also mir geht es um die Anzeige verpasster Nachrichten ...
     
  2. thomas88, 16.10.2011 #2
    thomas88

    thomas88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.05.2011
    gosms nutzt den stock sms service, stellt dies bloß anders da, also geht das mit jeder third party app genauso.
     
  3. barthezz, 17.10.2011 #3
    barthezz

    barthezz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.10.2010
    ja, aber ich mein das so ...

    die stock sms benachrichtigung habe ich logischerweise ausgeschaltet (wegen Doppelbenachrichtigung), aber zeigt mir der Lockscreen dann auch wirklich "missed messages" an? Der hauseigene Samsung Lockscreen macht das nämlich dann nicht mehr ... jetzt wollte ich halt wissen, ob es dieser Galaxy II eben tut?!
     
  4. jrehhofj, 28.11.2011 #4
    jrehhofj

    jrehhofj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Hast du je eine Doppelbenachrichtigung wegen ner SMS bekommen? Ich habe auch 'Nachrichten' und 'GoSMS Pro' drauf, hab die Benachrichtigung nicht abgestellt, und bekomme auch nur eine, und mit der kann ich auswählen, ob ich sie mit GO, oder Stock angezeigt bekommen möchte.

    Wenn ich mich nicht ganz irre, ist es beim Telefon, und bei SMS so, dass das Gerät den Anruf oder die SMS bekommt. Die Software, wie 'Telefon' 'GoDialer' 'Nachrichten' oder 'GoSMS' stellen das im Prinzip nur graphisch dar, ohne selbst die SMS, oder den Anruf zu erhalten. Dementsprechend gibt es auch nur eine SMS Benachrichtigung, wenn man diese abstellt, hat man eigentlich garkeine mehr.

    Bei EMails ist das wiederum etwas anderes, hier holt jedes mail prog selbst die mails ab, und benachrichtigt eigenständig. daher kann es recht einfach zu mehrfachbenachrichtigungen kommen. Daher sollte man, nutzt man GMail nicht, undbedingt dessen benachrichtigungen abstellen.

    Übrigens gibt es jetzt Lockscreens von GO, einfach mal im GoMarket nach suchen, foind ich eigentlich ganz nett, vor allem mit dem Direkten Zugriff auf SMS, und Anrufe.
     

Diese Seite empfehlen