1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

90-tägige Probemitgliedschaft Music Unlimited, Problem mit IMEI

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von Quandi, 25.06.2012.

  1. Quandi, 25.06.2012 #1
    Quandi

    Quandi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Ist es schon jemandem gelungen, sich hier zu registrieren? https://entertainme.sonymobile.com/

    Meine IMEI wird nicht akzeptiert, die Hilfe verweist auf ganz allgemeine FAQ zum Handy, aber nicht zur Fragestellung.
     
  2. _Mike_, 26.06.2012 #2
    _Mike_

    _Mike_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia S, 2x Sony Xperia Z, Sony Xperia Z3
    Hi! Ich kann Dir da auch nicht weiterhelfen. Ich kann nur sagen bei mir funktioniert "Music Unlimited" Überhaupt nicht! Denn ich komme aus Österreich und da ist der Dienst leider überhaupt nicht verfügbar:confused:
    Was ich natürlich sehr schade finde.

    Sorry für den "unnötigen Post", aber das wollte ich 'mal loswerden:smile:
     
  3. Quandi, 26.06.2012 #3
    Quandi

    Quandi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Lach, wenigstens einer, der sich meiner erbarmt. :p

    Ich verstehe gar nicht, warum Music Unlimited niemanden interessiert. Ich rede mir die Ausgabe für mein Smartphone damit schön, dass ich mir damit u.a. die Ausgabe für ein WLAN-Radio erspare, um auch abseits meines PCs Internetmusik zu hören. Ich bin großer Fan von Spotify auf dem PC, aber bevor ich da in ein Abo investiere, kann ich ja auch erstmal das großzügige Angebot von Sony ausprobieren
     
  4. Kuni, 26.06.2012 #4
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Ich habe das gleiche Problem. Wenn jemand eine Lösung dafür hat, immer her damit ;)
     
  5. soul, 27.06.2012 #5
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,569
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Spotify Premium kannst du ebenfalls 1 Monat komplett gratis testen!
     
  6. Quandi, 27.06.2012 #6
    Quandi

    Quandi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Ich weiß, trotzdem lass ich mir 90 Tage erst recht nicht entgehen :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen