937 OTA UPDATE mit 63 KERNEL

Okay, mein Problem mit Root ist im Prinzip, dass ich dieses Jahr bestimmt mal ein neues Huawei Modell kaufen werde und wenn ich das bei Ebay verkaufe, soll es so sein wie wenn man es im Laden kaufen würde, ich glaube viele Otto-Normal Benutzer schreckt das mit Root ab.

Weil so wie ich das verstande habe, gibt es ja auch kein Zurück mehr, wenn man einmal gerooted hat?

Also so oder so, wenn ich zurück will, erst mal die offizielle Huawei ICS Version flashen und von da aus dann wohin ich will, neh?
 
Vom Prinzip her ja und Root-Rechte gehen verloren, wenn du eine neue offizielle ROM drüber flasht. Die bleiben nicht ein Smartphoneleben lang erhalten.
 
Ich hab gerade versucht die offizielle B924 drüber zu flashen, aber leider kommt im Schritt 2/2 bei ca. 1/3 des Balkens Update failed.

Hab ganz normal dload auf die SD Karte ins Hauptverzeichnis kopiert.

Woran kann das liegen?
 
Okay , danke für den Tipp, hatte das auch mit dem eigentlich problemlosen Downgrade gelesen, daher hatte ich das ausgeschlossen, aber werde es heute noch probieren und berichten.

Edit: Hat geklappt, super!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bollerah und reraiseace
fraukasten schrieb:
Daher würde ich gerne zurück zu GB gehen, am liebsten zur GB B886 mit den gefixten WLAN Problemen.
Was meinst Du mit gefixen WLAN-Problem? Wo hat die B870 Probleme mit WLAN? wenn Du Disconnects meinst, das ist nur eine Einstellung, versteckt in den WLAN-Einstellungen unter 'Erweitert' -> 'WLAN-Standby-Richtlinie' ist Standardmäßig auf 'Wenn Bildschirm sich abschaltet' gestellt.

Siehe auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz der korrekten Einstellung hatte ich regelmäßige WLAN-Disconnects, was vor allen Dingen beim Skypen sehr nervig war.

Dass im Changelog der B886 etwas von gefixten Problemen mit Disconnects steht, zeigt ja, dass es da scheinbar tiefergehende Probleme bei einigen Usern gab.
 

Ähnliche Themen

papa-nundo
  • papa-nundo
11 12 13
Antworten
241
Aufrufe
49.820
Viridarium
V
P
  • papa_arrugada
Antworten
6
Aufrufe
2.013
papa_arrugada
P
M
  • Gesperrt
  • Micronik
Antworten
3
Aufrufe
2.040
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten