"A Buchse Kupplung" anstatt original USB-Adapter?

S

Steff87

Neues Mitglied
0
hey leute,habe soebend das tab aus england erhalten und es ist ja 3.1 installiert, somit müsste ja die usb host funktion auch möglich sein. Würde diese sehr gern testen aber der samsung usb adapter ist a)sehr teuer und b) noch nicht verfügbar (bei amazon für 30€ vorbestellbar). Hatte nun die idee mir einen adapter zu bestellen der auf beiden seiten einen usb eingang hat und dann das usb kabel meiner externen festplatte mit dem usb kabel des tabs zu verbinden. die adapter kosten nämlich auch nur ein paar euro, der zB:

</title><meta name="description" content="Finden Sie 2.0 USB Adapter A Buchse Kupplung -> A Buchse Kupplung in Computer , Computer-Zubehör, Kabel Adapter, USB, Adapter bei eBay.at"><meta name="keywords" content="2.0 USB Adapter A Buchse Kupplung ->

hat das schon jemand ausprobiert, könnte das klappen oder habe ich irgendwas nicht bedacht?

gruß stephan
 
oh sorry, sehe grad dass ich im falschen forum gelandet bin,kann ich das irgendwie ins 10.1 er zubehör unterforum verschieben?
 
Geht leider nicht, das Tab braucht einen bestimmten Widerstand im 30 pin Adapter, sonst geht es nicht in den Host Modus. Mehr Infos gibts auf xda, ua. auch eine Anleitung, wie man sich selbst einen Adapter lötet.
 
  • Danke
Reaktionen: schertling und Steff87

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3.602
bierma32
bierma32
D
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.018
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten