Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spider1996, 27.06.2012 #1
    Spider1996

    Spider1996 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ist zwar bei mir Tapatalk aber ist ja fast das selbe...

    Nachdem hier der Server abgeschmiert ist, kommt immer Fehler beim verbinden, bitte kontaktieren Sie den Administrator (oder so ähnlich)

    Hat sonst noch wer das Problem?
     
  2. musb, 27.06.2012 #2
    musb

    musb Gast

    Ich hab das gleiche Problem. App kann keine Verbindung zum Server herstellen. Das ist seit heute.
     
  3. marc132, 27.06.2012 #3
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Kurz warten, dann gehts
     
  4. Ladylike871, 27.06.2012 #4
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Das lag nicht an der App. Das Forum.war (oder ist) kurzzeitig nicht erreichbar ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
  5. Spider1996, 27.06.2012 #5
    Spider1996

    Spider1996 Threadstarter Ehrenmitglied

    Was heißt kurz warten?

    Ich probiere es schon seid 20 Minuten. ;)

    Daten löschen hab ich auch schon gemacht... A
     
  6. Handymeister, 27.06.2012 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das Problem ist bereits in Bearbeitung und hängt mit dem Serverproblem von heute Abend zusammen. Ich kann leider nicht sagen, wann der Service wieder zur Verfügung steht.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    schogix, jakob42, fand und 4 andere haben sich bedankt.
  7. Shirocco, 28.06.2012 #7
    Shirocco

    Shirocco Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    das Problem mit der Hilfe App, ist leider immer noch.
     
  8. steez.zeus, 28.06.2012 #8
    steez.zeus

    steez.zeus Android-Experte

    Guten Morgen,

    wie der Titel schon sagt, kann ich mit der Android-Hilfe.de App keine Verbindung zum Forum herstellen. Nach dem Starten kommt ein weißer Bildschirm und die Meldung, dass es nicht geht. In die Einstellungen komme ich.

    lg
     
  9. Atze04, 28.06.2012 #9
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Komme auch nicht mehr per App ins Forum,versuchs schon seit ein paar Stunden...
     
  10. Mufflon, 28.06.2012 #10
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Ist bei mir auch so. Das betrifft die neue App u.d auch Tapatalk, mit der alten geht es. Da bin ich jetzt mit drin.

    Bye, Klaus
     
  11. Ladylike871, 28.06.2012 #11
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Das liegt nicht an der App, das Forum war kurzfristig nicht erreichbar. Aber Ses arbeitet bereits daran :)
     
  12. isdn, 28.06.2012 #12
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    ich hoffe er/sie bekommt das bis zu meiner Mittagspause hin :flapper:
     
  13. Ladylike871, 28.06.2012 #13
    Ladylike871

    Ladylike871 Ehrenmitglied

    Keine Ahnung, ob er das schafft.
    Aber im laufe des Tages denke ich mal, müsste es wieder funktionieren ;)
     
  14. Starmania, 28.06.2012 #14
    Starmania

    Starmania Android-Experte

    Moin,

    Leider funktioniert die Android-Hilfe App immer noch nicht. Muss allerdings dazu sagen das sie bereits seit Tagen sehr instabil lief. Andauernde Abstürze und der fehlende Upload von Foto Dateien gehörte zur Tagesordnung. Finde es schade da es wesentlich bequemer ist via Handy damit zu arbeiten. Würde mir also wünschen das man in erster Linie an der Stabilität der App arbeitet!

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
  15. fand, 28.06.2012 #15
    fand

    fand Erfahrener Benutzer

    Ich möchte nur ganz OT einfach mal sagen, dass ich es gut finde, dass hier zeitnah und ehrlich solche Dinge kommuniziert werden.
    Ich habe schon Foren erlebt, in denen wurde zu technischen Problemen tagelang oder einfach überhaupt geschwiegen. In anderen Foren wurden Zeiten genannt, aber diese nie eingehalten (was ja oft auch gar nicht so einfach ist). Und das durchaus auch in Foren mit vielen zahlenden Mitgliedern.
    Dafür, dass es hier anders ist: Danke!
     
    Denowa bedankt sich.
  16. Starmania, 28.06.2012 #16
    Starmania

    Starmania Android-Experte

    Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön an das ganze Android-Hilfe-Team. Ihr leistet da wirklich super Arbeit. Seitdem ich mich mit dem AH-Forum genauer befasse, ist mein Verständnis bzw. tägliche Umgang mit dem Android Betriebssystem um vieles erleichtert worden.

    Nochmals herzlichen dank dafür!:smile:
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  17. Andy6325, 28.06.2012 #17
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Geht bei mir auch nicht mehr. Mein Handy hat sich (von selbst) auch schon neu gestartet, es findet allerdings immer noch keine Verbindung :/
     
  18. kralleralle, 28.06.2012 #18
    kralleralle

    kralleralle Neuer Benutzer

    Das scheint einige zu betreffen . Mir geht es ebenso .
     
  19. Elting, 28.06.2012 #19
    Elting

    Elting Ehrenmitglied

    Komme via Tapatalk auch nicht mehr ins Forum und mein Phone hatte gestern auch einen spontanen Reboot... dachte schon es liegt an meiner CustomROM oder am Kernel, aber scheinbar hängt es doch mit diesem Thema zusammen?!
     
  20. Rashiel, 28.06.2012 #20
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Hier dasselbe Problem..
    Frage: Habt Ihr alle ne Custom-Rom drauf, oder auch ganz normal?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.