A.I Type super mit Ecken und Kanten?

H

horst37

Dauergast
149
Ich habe mir auf dem Defy die A.I Type Tastatur free installiert und war zunächst begeistert. So gut schrieb es sich noch mit keiner anderen. Im Hochformat tippe ich viel seltener daneben. Und das Verschieben des Cursors möchte ich nicht mehr missen.
Aber: Officeprogramme und selbst der Desktop hängen sich manchmal kurz auf, um nach einiegn Sekunden wieder problemlos zu funktionieren.
Außerdem wird der Tastenklick mit minimalster Einstellung im System nur wenig leiser, ebenso bei den Einstellungen im Keyboard. Dort ist er selbst ausgeschalten noch hörbar.
Falls bei der kostenpflichtigen Version diese Macken nicht bestehen, würde ich sie sofort holen.
Oder kennt jemand eine andere so treffsichere Tastatur mit Cursor-Tasten?
Letzteres hatte ich bei allen bisher getesteten vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
202
Rieselrass
Rieselrass
paulroland
Antworten
13
Aufrufe
351
paulroland
paulroland
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.032
holms
holms
Zurück
Oben Unten