1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. horst37, 05.12.2011 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Ich habe mir auf dem Defy die A.I Type Tastatur free installiert und war zunächst begeistert. So gut schrieb es sich noch mit keiner anderen. Im Hochformat tippe ich viel seltener daneben. Und das Verschieben des Cursors möchte ich nicht mehr missen.
    Aber: Officeprogramme und selbst der Desktop hängen sich manchmal kurz auf, um nach einiegn Sekunden wieder problemlos zu funktionieren.
    Außerdem wird der Tastenklick mit minimalster Einstellung im System nur wenig leiser, ebenso bei den Einstellungen im Keyboard. Dort ist er selbst ausgeschalten noch hörbar.
    Falls bei der kostenpflichtigen Version diese Macken nicht bestehen, würde ich sie sofort holen.
    Oder kennt jemand eine andere so treffsichere Tastatur mit Cursor-Tasten?
    Letzteres hatte ich bei allen bisher getesteten vermisst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011