1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A.M.S.W.Development stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von A.M.S.W.Development, 03.02.2011.

  1. A.M.S.W.Development, 03.02.2011 #1
    A.M.S.W.Development

    A.M.S.W.Development Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Wir sind Aziz Mutlu und Sven Wilhelm.Wir kommen aus Pohlheim und Gießen in Hessen und wir entwickeln seit Januar 2011 Apps für das Android Betriebsystem. In der Zukunft werden wir uns auf Fun-Apps spezialisieren und wir haben schon viele witzige Ideen welche Euch sicher einige Lacher entlocken werden!

    Unsere erste App ist der Warmduscher Generator.
    Es handelt sich um einen Warmduscher Generator mit ein wenig Eigenleben. Die momentane Version ist 0.9 und dient zu Testzwecken. Für Anregung und Kritik sind wir immer dankbar.

    Zu finden ist der Warmduscher Generator im Market und auf Androidpit.de

    Wir freuen uns auf eine witzige Zeit mit euch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
  2. Wingnut, 03.02.2011 #2
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,283
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    23.10.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
  3. segelfreund, 03.02.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
     
  4. A.M.S.W.Development, 04.02.2011 #4
    A.M.S.W.Development

    A.M.S.W.Development Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2011
    @ Wignut: Danke! Ich habe mich wahnsinnig gesucht heute Nacht...
    Naja Programmieren macht weich in der Birne! :o Nach 16 Stunden programmieren habe ich für heute auch genug.
    Aber das Spiel welches wir gerade in Angriff nehmen wird der Wahnsinn! Ich muss nur noch ein paar NullPointerExceptions ausbügeln und die Methoden abstimmen und dann kann ich mich ans Design ranmachen.

    Gute Nacht.

    Euer
    Sven Wilhelm
     

Diese Seite empfehlen