1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

a(ndroid) online Radio nicht mehr auffindbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Novus, 02.08.2009.

  1. Novus, 02.08.2009 #1
    Novus

    Novus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    ich hatte vor meinem Update des Galaxy und gemachtem Hardreset immer das Programm a online Radio installiert und genutzt..

    Aber jetzt finde ich es nicht mehr im Market. Bin ich da alleine? :confused:
     
  2. Ecki, 02.08.2009 #2
    Ecki

    Ecki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Hast du es noch auf der SD karte gesichert? dann kannst du es noch installieren. Ich habe noch kein Update gemacht... ich finde es im Market
     
  3. Novus, 02.08.2009 #3
    Novus

    Novus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    hm gute Idee, hatte ich nicht dran gedacht.. aber es steht alles drin nur dieses Programm nicht (mit my Backup gesichert)

    Welches Handy hast Du? Falls ein Galaxy mit Update?
     
  4. Ecki, 02.08.2009 #4
    Ecki

    Ecki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2009
    ja ein Galaxy. Aber ich bin mit Updates vorsichtig, deshalb habe ich es noch nicht gemacht.
     
  5. Burki, 08.08.2009 #5
    Burki

    Burki Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,452
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Nach der Anschaffung eines BT-Ohrknopfes wollte ich das "a Online Radio" mal wieder aktivieren.
    Vor ein paar Wochen hatte ich das Magic mal resettet und anschließend auch das Radio wieder aus dem Market geladen, was vor dem Reset auch prima lief.
    Heute nun die Abfrage "Country eingeben"
    Die Tastatur taucht auf, aber die Eingaben landen nicht im Eingabefeld :(
    Somit läßt sich das Radio nicht aktivieren :mad:
    Update :)
    Habe das Radio deinstalliert und gleich anschließend neu installiert.
    Läuft wieder perfekt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2009

Diese Seite empfehlen