1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A-Rival PA83 APN lässt sich nicht einstellen

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von blackwaterusa, 30.04.2012.

  1. blackwaterusa, 30.04.2012 #1
    blackwaterusa

    blackwaterusa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2012
    HAllo zusammen,

    ich bin neu hier und heiße Olli. Ich hab eben mein PA83 Pad bekommen. Und schon das erste Problem. Ich habe eine Simyo (E-Plus) Karte mit Internet. Jetzt bin nach Handbuch vorgegangen um das Pad zu konfigurieren. Wenn ich also die APN einstellen will, kommt auf dem Bildschirm nur oben links die Angabe APNs und sonst nichts. Ich habe eben auch schon das Update von A-Rival durchgefürt, allerdings hat das nichts gebracht. Dem Support habe ich auch schon geschrieben, aber das wird wohl dauern bis die sich melden.

    Wenn jemand ne Idee hat was ich falsch mache oder wie das nun wirklich funktioniert wäre ich wirklich dankbar. Ich hab mir das Pad hauptsächlich wegen dem 3G Modul geholt, da ist das blöd wenn ich das nicht eingestellt bekomme.

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Liebe Grüße

    Olli
     
  2. Metschwein, 30.04.2012 #2
    Metschwein

    Metschwein Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    04.01.2011
    hier findest du alle Antworten.


     

Diese Seite empfehlen