1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

a-rival PAD 83

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von wollederP83, 09.07.2011.

  1. wollederP83, 09.07.2011 #1
    wollederP83

    wollederP83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Guten Morgen,

    Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ! Ich besitze das a-rival PAD 83,
    mit dem ich soweit ganz zufrieden bin, ich habe das neue Update aufgespielt und das Pad läuft auch ! nur wenn es in den Standby mode geht und ich es wieder anmachen möchte, reagiert das Display nicht ! Soll heißen, das endriegelungsschloss, das man nach oben ziehen muss geht nicht, kann es also nicht entriegeln und muss immer reseten ! Was kann das sein ?

    Bitte um hilfe !

    mfg
     
  2. Goodi, 09.07.2011 #2
    Goodi

    Goodi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Moin,
    Du hast wahrscheinlich den Zweiten Teil vom Update, den über das FWTool nicht durchgeführt??
    So war es zumindest auch bei mir!
    Wenn bei Dir der Googlemarket jetzt noch funktionieren sollte, dann Installiere am besten schon mal die Wichtigsten Programme, dass wird wahrscheinlich nach dem Zweiten Update nicht mehr möglich sein!
    So ist es bei mir :sad:

    Gruß

    Goodi
     
  3. wollederP83, 09.07.2011 #3
    wollederP83

    wollederP83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Wie den zweiten Teil ? ich hatte doch nur diese eine datei und habe mich genau an die Anweisung gehalten !? das verstehe ich jetzt nicht :(
     
  4. Goodi, 09.07.2011 #4
    Goodi

    Goodi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Ich versuchs mal zu erklären, hab mein Pad auch erst 3 Wochen, Neuland für mich!
    Wenn Du das Update bei Arival runterlädst und auf dein Rechner Entpackst, dann sind da ZWEI Dateien!!!
    Eine "Zip" und eine "Bin" Datei
    Die musst Du beide auf deine Speicherkarte Packen.
    Dann Startest Du dein Pad mit Minus und Starttaste, wie Du es bestimmt schon gemacht hast?
    Wenn das fertig ist und Du den Pad Neu gestartet hast, musst Du das FWTool starten und und auf Firmwareupdate gehen.
    Nun kommt die bin Datei zum Einsatz!
    Da musst Du den Pad sagen, dass die auf der Speicherkarte ist und ab geht es!
    Hoffe es war verständlich. Sorry

    Nur wie schon geschrieben, danach ging bei mir der Googlemarket nicht mehr, kein Download möglich!

    Gruß
     
    Clown2000 und Elchpad83 haben sich bedankt.
  5. wollederP83, 09.07.2011 #5
    wollederP83

    wollederP83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2011
    scheisse, jetzt geht gar nichts mehr, beim hochfahren sagt er mir sd karte wird vorbereitet aber nichts mehr passiert, keine anwendung lässt sich jetzt noch starten
     
  6. Elchpad83, 09.07.2011 #6
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hallo wollederP83, erst mal willkommen...

    Goodi hat's schon gut erklärt.....

    Ich würde aber vorschlagen vor einem erneuten Update-Versuch noch einen
    FACTORY-RESET zu machen...

    Achso, vorher die ganze Update.zip nochmal downloaden, ich hatte damit auch schon Probleme

    Gruß Elchpad83
     
  7. wollederP83, 09.07.2011 #7
    wollederP83

    wollederP83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2011
    jetzt gehts bis zur Aktion durchführen mit.....dann ist schicht im schacht


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
  8. Elchpad83, 09.07.2011 #8
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Hmmm...

    versuchs nochmal mit einem REBOOT, hat bei mir an dieser Stelle auch etwas gehakelt...:bored:

    Ich hab insgesamt 3-4 Versuche gebraucht (also komplette Updates) bis es funktioniert hat. Danach bis auf den Leuchtturm-Effekt alles in Ordnung.

    Gruß Elchpad83
     
  9. wollederP83, 09.07.2011 #9
    wollederP83

    wollederP83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2011
    ich habe das jetzt schon 20 x gemacht hat aber nichts gebracht ! hat einerb von euch nicht noch eine alte firmenware ?
     
  10. Elchpad83, 09.07.2011 #10
    Elchpad83

    Elchpad83 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Schau mal bei A-Rival,

    da gibts unten einen Menü-Punkt Downloads, dort findest Du das alte Update1

    Downloads | a-rival


    Gruß Elchpad83
     
  11. wollederP83, 09.07.2011 #11
    wollederP83

    wollederP83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Na ja, hat alles nichts geholfen, ich denke das ich das Teil einschicken muss :(
     
  12. wollederP83, 10.07.2011 #12
    wollederP83

    wollederP83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Kann man gar nichts mehr machen ? Mit PC verbinden oder so ? Tastatur dran ??
     
  13. volker-hagen, 10.07.2011 #13
    volker-hagen

    volker-hagen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Versuch es mit einer Usb Tastatur.. aber es war bei mir genauso,wie bei dir.
    Ich hab meins 2 mal Umgetauscht bei meinem Händler,jedesmal ein neues bekommen,und das 3 te läuft jetzt Prima,ohne Probleme.:thumbup:!!

    Viel Glück
    Volker
     
  14. berny, 01.10.2011 #14
    berny

    berny Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hallo zusammen
    Danke für denTtip mit dem FwTool, hatte das gleiche Problem mit dem Entsperren des Bildschirmes.
    Nach Firmwareupdate geht es.
    Hätte ich die UpdateDoku von A-Rival ganz gelesen hätte ich da Problem icht gehabt.
    Gruß und Danke noch mal
     

Diese Seite empfehlen