a-rival PAD NAV-PA83+google market

Hi MVC,
Hast du einen gmail oder eine google mail Addresse?
Auf dem Pad den Google Market starten und deine gmail daten eingeben.
Wenn das nicht funktioniert das Pad in den Recovery Mode booten und einen kompleten factory reset machen (wipe cache und wipe Data)
Ich hoffe das hilft.

tschau
Thorsten
 
Hallo zusammen,
jetzt habe ich mal so richtig den Kanal voll mit dem Teil. Ich kann gar nix mehr machen, der Touchscreen funktioniert gar nicht mehr.
Ich schmeiß es an die Wand....*grummel*

Auch ein zurücksetzten auf die ursprüngliche Firmware hat nix gebracht...

Hat hier vielleicht noch einer eine Idee?

Die Fehlermeldung die erscheint lautet "Anwendung Android-Tastatur (im Prozess com.android.inputmethod.latin) reagiert nicht.....
 
Einfach mal den reset-Knopf drücken und dem Pad Zeit zum booten geben...
 
Das habe ich auch gemacht aber kein Erfolg.

Ich habe hier aber auch gelesen dass das schon beim ersten Update ein Problem war. Mich wundert nur das es erst funktioniert hat und plötzlich nix mehr geht.

Also zum Händler und einschicken....

Ich wäre ja für eine Wandlung zu begeistern, ein bisschen zuzahlen und dann ein Tab das funktioniert.....

Ich wünsche einen schönen Tag!
 
MVC schrieb:
Also zum Händler und einschicken....

Ich wäre ja für eine Wandlung zu begeistern, ein bisschen zuzahlen und dann ein Tab das funktioniert.....!

Setz dich mal mit Baros direkt in Verbindung. Das geht schneller und ist in der Regel erfolgreich(er).
Wenns denn gewandelt werden soll: ich kann das Galaxy Tab empfehlen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MVC
So, das a rival ist eingeschickt und das xoom ist geliefert....das Teil funktioniert wenigstens problemlos....
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.777
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.321
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
4
Aufrufe
7.481
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten