1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

a-rival PAD NAV-PA83

Dieses Thema im Forum "a-rival PAD Forum" wurde erstellt von wollederP83, 21.07.2011.

  1. wollederP83, 21.07.2011 #1
    wollederP83

    wollederP83 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Pad, es geht um folgendes ! Wenn ich auf einer Internetseite bin wo ich ein Bild o.ä. uploaden will, habe ich keine Option im Pad die dieses zur -verfügung stellt ! Weder im Standart Browser noch im Dolphin Browser !! Oder muss ich so eine Einstellung in den Optionen vom Pad machen ?
    Ich hoffe man konnte verstehen was ich möchte :biggrin:


    mfg
     
  2. goemichel, 21.07.2011 #2
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    Hmmm...ich sehe überall auch nur "Uploads Disabled"...

    Kann das damit zusammenhängen, dass die meisten Uploads "Flash" erfordern? Wäre zumindest eine logische Erklärung.


    Edith sagt, hier im Forum kann man Bilder vom Pad aus per Tapatalk hochladen... ;)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011

Diese Seite empfehlen