a-rival Pad83 Update 2.3.5

mmmh..... schoen wärs ja

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Elchpad83 schrieb:
Sollen wir trumpfi jetzt mal erzählen wie das Pad am Anfang war.... :drool:

oder mal den Tipp mit der SuFu geben und nach "update" suchen lassen :razz:

Gruß Elchpad83:D

Moin zusammen,
bin zufaellig hier mal wieder druebergestolpert und musste grad laut lachen ... gibt es tatsaechlich eine Neuinszenierung von Godot -> Godot 2.0? :) :) :) :)

Diejenigen, die jetzt nicht wissen, was ich meine, koennen sich mal das durchlesen ->

> https://www.android-hilfe.de/forum/...pad-besitzers.104409-page-2.html#post-1471572

bzw. die ganze Geschichte zum Thema Update, Zuverlaessigkeit von Aussagen, Geschaeftspolitik lsen. Wobei ... wenn ich da nun "Politik" hoere ... da wuerden mir doch spontan ein paar Parallelen einfallen. Ist Baros nicht auch in Niedersachsen? Ist/war da womoeglich unser Gruessaugust/BP "CW" Kommunikationsberater? :) :) :)

Guter Rat an diejenigen, die Godot 1.0 nicht miterlebt haben: Glaubt bloss nicht alles, was Euch erzaehlt wird, freut Euch nicht zu frueh auf Dinge, die man Euch zusagt ... dann erspart ihr Euch Enttaeuschungen.

Liebe Gruesse

Walhalla
 
Ja, wir haben alle lange auf Godot gewartet....:glare:

aber dann kam doch ein Update, der Name Godot war demnach wohl falsch.

Ich würde das neue Update eher Geduld 2.0 nennen...:smile:

Gruß Elchpad83
 
Ich seh Walhallas Beitrag mal als gutes Omen. Sein Godot 1.0 Beitrag
war im Mai und im Juni kam das Update. Also nur noch einen Monat warten ;-)

Ich bin trotz allem guter Dinge ... greetz from the Sky
 
Ich kann mich auch noch gut dran erinnern. Muss Morgen eh mit Patrick telefonieren....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@NavyHeidi

... und was kam beim Telefonat raus?



Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Skypad
Servus,

Also mit Heidi das nichts zu tun...
Hab es leider nicht geschafft. Werd es vielleicht diese Woche schaffen...

Grüße

NavyNeidi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
immerhin gibt's auf a-rival.de schonmal ein Design-Update für Joomla. Jetzt nur noch die Software... :/
 
moin moin
habe da mal eine frage zu dem update2.
welche softwareversion muss nach dem update in der telefoninfo stehen?bei mir steht nach dem update.....2.1-update1....also wird das update nicht installiert sein?
habe es genau nach anleitung installiert,das anzeige,was anders war,das ausführen mit erschien nicht bei mir......

danke im vorraus
 
Must unter Build-Nummer gucken..

wenn hier M82VG 1.6a02110602-03:18:15 PM steht hast Du das update2

Gruß Elchpad83
 
danke elchpad83
dann hat es bei mir ja doch hingehauen.....
 

Ähnliche Themen

L
  • Loluan
Antworten
0
Aufrufe
2.773
Loluan
L
N
Antworten
1
Aufrufe
2.318
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
4
Aufrufe
7.475
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten