"A Taste of Gingerbread" Port (by sonnysekhon) for CM6

Es _ist_ auf schwarzen und weißen Flächen lesbar, die Problematik liegt darin, dass das im Market auch auf den grauen Flächen ist… D:
 
Aber dann ist die Lösung doch, das Ihr den Market einfach entsprechend anpasst, sprich die grauen Flächen weiss oder schwarz färben.
 
Macht wenig Sinn imo wenn der neue Market bald kommt…
 
So ist das mit Updates - mach doch einfach einen metamorph. Allerdings ist der neue market vom Design komplett anders, also ist er noch nicht auf dem MS.
 
hab das ganze mal auf die neueste version geupdated.

ich hab jetzt übrigens das original keyboard von HO!NO! reingepackt.

das schwarze mit den umlauten hatte keinen grünen predictions bei mir (und ehrlich gesagt waren mir die Tasten zu klein)
und das ohne umlauten hatte den &amp bug auf der symboltastatur =(
daran sollten wir noch was machen =D

Ich hab auch ein paar Icons in der Framework res mit denen aus dem SystemDump ausgetauscht, aber es scheint als wären das eh schon die originale gewesen.

ich hab heute 3 mal die png's da drinnen optimized lol hoffentlich hats was gebracht xD

ansonsten ist alles beim alten geblieben nur mal wieder aktualisiert.

Edit:
ajo doch nicht alles beim alten
ich hab ein paar apps aus dem packet geschmissen weil das Themen bei ihnen sowieso nichts gebracht hätte und sie regelmäßig über den market aktualisiert werden (Facebook, Youtube...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also &amp steht nur auf der Tastatur wenn man länger auf . drückt, auf der ?123-Symboltastatur ist es ein &. Ich kann das problemlos reparieren denke ich. Aber wenn man &amp drückt ists trotzdem ein & das erscheint.
 
Hast Du mal diesen Fix versucht?

xda-developers - View Single Post - Renamed Gingerbread Keyboard

^^ hihi ja =)
nein nicht ich hatte keinen keyboard bug,
- diese LatinIME.apk ist von HO!NO! extra für den Stein geportet worden, funktioniert toll.

nur durch die umlaute auf der seite sind die tasten ein bisschen schmäler geworden, und die predictions waren auch nicht grün =(

mir gefällts ansichs sehr gut. aber hab mich doch wieder für das original entschieden. ich pack demnächst die beiden Tastaturen dann mal in den Startpost, wer mag kann sichs ja nach installieren. zumindest darkarchon oder ich das gefixt haben.
 
Hab ein Problem.. hab das theme in der OR removed und dann reboot gemacht aber jetzt hab ich ne bootschleife :(
 
auf welcher CM version warst du?

ich weiss nicht genau wie das G.O.T. theme restore funktioniert, aber stell mal dein nandroid wieder her und ich pack dir nachher die ganzen stock apps in ne update.zip und lad sie dir rauf.

dauert aber sicher noch ne weile.

alternativ könntest du auch CM ohne wipe nochmal drüberflashen, einstellungen sollten erhalten bleiben.
 
Hey,

es gibt eine neue Version von CyanogenMod 6.1.2 fürs Milestone mit einem Batterie-Fix (hoffe der bringt was)

Wie sieht es mit diesem Gingerbread-Theme hier aus? Wird das noch angepasst oder kann ich das einfach darauf anwenden? (Ich ahne eher nicht)

Grüße
Octalus
 
Ich habs selber noch nicht probiert, aber es wird noch angepasst, ich mach mich dann an die arbeit. =) spätestens heut abend ises dann wieder aktuell

@fatherswatch konntest du das bootloop problem eigentlich schon lösen?
 
Die alte Version vom 22.12. läuft bei mir.
 
jo dann hat ers wohl umbenannt =)

hab mir eh auch schon gedacht ob ich nicht noch ein anderes theme von ihm versuche zu porten, aber die anderen sehen tw. nicht so aus als wärs so einfach mit den ganzen transparenz effekten.

aber bliss & lucid würden mich schon reizen
 
Kann ich irgendwie die Animationen wieder auf das "normale" CM6 zurückstellen? Vorallem das Ausfalten der Menüs von unten gefällt mir nicht so :-/
 
ja, hier im forum gibts einen eigenen thread zum austauschen der animationen.
du brauchst dann nur die aus dem original cm6 in deine framework-res packen.

btw. update auf morgen verschoben. momentane version scheint auch mit aktuellem cyanogen zu funktionieren.

hab das ganze theme trotzdem neu rübergeportet. kanns aber erst morgen raufladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BelleÉpoque und b.pwned
justanordinarydude schrieb:
ja, hier im forum gibts einen eigenen thread zum austauschen der animationen.
du brauchst dann nur die aus dem original cm6 in deine framework-res packen.

btw. update auf morgen verschoben. momentane version scheint auch mit aktuellem cyanogen zu funktionieren.

hab das ganze theme trotzdem neu rübergeportet. kanns aber erst morgen raufladen.


Also, bei mir geht das alte Theme nicht mit der neuen Version! Gut, dass du das noch neu portest-möchte gar kein anderes Theme mehr haben...

Die Edith sagt: "Und es geht doch!"
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ja ne halbe stunde noch =)
ich bin grad nach hause gekommen.
bin etwas spät dran ich weiss.

freut mich übrigens das euch allen das theme so gut gefällt =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade das mit der transparenz und grün finde ich klasse. denke aber das es was aufwenidiger sein wird. danke aber für den neuen gingerbread build :scared:
 

Ähnliche Themen

loveboatcaptain
  • loveboatcaptain
Antworten
11
Aufrufe
3.624
Wicki
Wicki
J
Antworten
3
Aufrufe
1.427
justanordinarydude
J
Sakaschi
Antworten
50
Aufrufe
5.750
Sakaschi
Sakaschi
Zurück
Oben Unten