A+ Time Table Design Ändern

CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
47
Ich weiß nicht ob ich hier jetzt wirklich im richtigen Forum bin aber ich versuchs einfach mal ;)

Ich möchte gerne das Design von A+ Time Table ändern.
Das Problem:
A+ Time Table Widget ist hässlich grün und unförmig und passt einfach nicht zum Rest meines Screens.
Ich hätte gerne ein schwaz transparentes Widget. Was ganz schlichtes.
Lösung: Auf PC ziehen, mit Winrar entpacken und Dateien austauschen.
ABER das Problem ist dass es kein Bild gibt dass den Background des Wigtes definiert bzw ich finde es nicht.
Kann es sein dass es komplett durch xml oder sowas definiert ist? Kann mir da jemand helfen?

Ich lad die apk und die zip davon mal hoch, dann könnt ihr euch das selber mal anschaun.

keiner ne Idee? :(
 

Anhänge

  • A Plus TimeTable - Kopie.zip
    92,2 KB · Aufrufe: 88
  • A Plus TimeTable.apk
    92,2 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

thomaspan
Antworten
12
Aufrufe
537
martinfd
martinfd
M
Antworten
0
Aufrufe
284
Mirkan
M
DanielMode
Antworten
0
Aufrufe
403
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten