1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A+ Time Table Design Ändern

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von CrissiK90, 24.02.2011.

  1. CrissiK90, 24.02.2011 #1
    CrissiK90

    CrissiK90 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Ich weiß nicht ob ich hier jetzt wirklich im richtigen Forum bin aber ich versuchs einfach mal ;)

    Ich möchte gerne das Design von A+ Time Table ändern.
    Das Problem:
    A+ Time Table Widget ist hässlich grün und unförmig und passt einfach nicht zum Rest meines Screens.
    Ich hätte gerne ein schwaz transparentes Widget. Was ganz schlichtes.
    Lösung: Auf PC ziehen, mit Winrar entpacken und Dateien austauschen.
    ABER das Problem ist dass es kein Bild gibt dass den Background des Wigtes definiert bzw ich finde es nicht.
    Kann es sein dass es komplett durch xml oder sowas definiert ist? Kann mir da jemand helfen?

    Ich lad die apk und die zip davon mal hoch, dann könnt ihr euch das selber mal anschaun.

    keiner ne Idee? :(
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2011

Diese Seite empfehlen