A/V Lag

M

M$Droid

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich flashe mein Spica schon seit letztes Jahr mit dem ein oder anderen Mod aber bis jetzt funktioniert mein Youtube nicht synchron. Ich habe ein Audio/Video lag. Momentan habe ich CyanogenMod + HorsePowerKernel
drauf.

Die einzige Möglichkeit das Audio/Video in Youtube synchron zu bekommen ist die Videoauflösung von HD auf "normal" und dann wieder auf HD umzuschalten. Ich nutze die Youtube App oder gibt es hier eine Alternative?

Welche Konfig nutzt ihr bzw. welche Einstellungen habt ihr gemacht (ComCache geändert? Soundbuffer 16 ?), wenn es bei euch synchron läuft?

Dank
M$Droid
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • Fusselhirn @ Spica
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Fusselhirn @ Spica
F
S
Antworten
45
Aufrufe
11.244
Olymp
O
derbenny
Antworten
17
Aufrufe
3.473
zip-racer17
Z
Zurück
Oben Unten