1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A/V Lag

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von M$Droid, 14.08.2011.

  1. M$Droid, 14.08.2011 #1
    M$Droid

    M$Droid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hallo,

    ich flashe mein Spica schon seit letztes Jahr mit dem ein oder anderen Mod aber bis jetzt funktioniert mein Youtube nicht synchron. Ich habe ein Audio/Video lag. Momentan habe ich CyanogenMod + HorsePowerKernel
    drauf.

    Die einzige Möglichkeit das Audio/Video in Youtube synchron zu bekommen ist die Videoauflösung von HD auf "normal" und dann wieder auf HD umzuschalten. Ich nutze die Youtube App oder gibt es hier eine Alternative?

    Welche Konfig nutzt ihr bzw. welche Einstellungen habt ihr gemacht (ComCache geändert? Soundbuffer 16 ?), wenn es bei euch synchron läuft?

    Dank
    M$Droid
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011

Diese Seite empfehlen