1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A World of Photo

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von trk, 30.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trk, 30.06.2010 #1
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Es ist ein Spiel und irgendwie auch nicht...

    Man kann ein Profil erstellen (muss das aber nicht tun) und dann wartet man bis jemand ein Foto von einem sehen möchte. Hat man eines verschickt, wird man dafür bewertet.

    Natürlich gibts darunter auch Typen die Nacktfotos erwarten oder verschicken, aber das ist relativ gering.

    Dachte das ich die App relativ schnell wieder von meinem Handy schmeissen werde, aber das wird wohl gar nicht mehr passieren :D
     
  2. gado, 30.06.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Hatte ich noch nie. :)

    Kann man melden, dann wird das Gerät bei der App gesperrt.
     
  3. trk, 01.07.2010 #3
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    thx, denn es sind mir gestern doch einige Typen untergekommen, deren Namen schon darauf schliessen liess, das sie Nacktfotos erwarten.

    Leider werden oft total uninteressante Pics verschickt, da einfach verwackelt oder verschwommen.

    Aber irgendwie ist es schon spannend: welches Foto bekomme ich als nächstes ?

    Eines hat wohl einen Fensterputzer in den USA bei der Arbeit gezeigt, ein anderes einen sehr chilligen Platz in MOSKAU !

    Diese App runterwerfen ? Garantiert nie mehr :)
     
  4. Legend1909, 01.07.2010 #4
    Legend1909

    Legend1909 DFB Pokal 14/15 Tipp Meister

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Die Idee der App ist wirklich super. Leider sind es immer die gleichen Mitspieler und selten schöne Fotos.

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
  5. Falkenfluegel, 01.07.2010 #5
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Komisch finde ich, dass sich US Mitspieler recht selten darauf einlassen wollen mit Deutschen Fotos zu tauschen. Weltweit keinerlei Probleme, aber US Mitspieler klicken bei mir ständig auf "keine Zeit".
     
  6. trk, 01.07.2010 #6
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Kann ich leider bestätigen :(
    Aber je mehr User diese App nutzen, desto interessanter wird es.

    das "Problem" habe ich heute zum 1. mal.
    Gestern mittag und vor allem Abend (Zeitverschiebung) war das anders.
     
  7. StefanG1, 02.07.2010 #7
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
  8. trk, 02.07.2010 #8
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Laeuft genauso problemlos wie vorher.
     
  9. gado, 02.07.2010 #9
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen