1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A1 Branding Firmware wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von android_dau, 06.12.2011.

  1. android_dau, 06.12.2011 #1
    android_dau

    android_dau Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Hallo @ Forum!

    Mein Galaxy S hat seit Freitag komische Fehler (kein Empfang, schaltet sich aus und lässt sich nicht mehr ohne Netzteil starten - leere Akkuanzeige, wird von Kies via USB nicht mehr erkannt ... allerdings vai Odin kein Problem etc.).

    Habe auf das Gerät noch Garantie und kann es daher zur Reparatur einschicken.

    Jetzt muss ich aber die A1 (Mobilkom) Firmware wieder via Odin raufspielen.

    Derzeit hab ich FW 2.3.5 / Basisversion I9000XXJVT drauf.

    Leider habe ich in den diversen Foren und bei Google keine passende Firmware mit "A1 Branding" finden können ....

    Hat wer von Euch ein Firmwareset mit den Files ....

    PIT
    PDA
    PHONE
    CSC

    damit ich mit Odin die A1 Firmware wieder draufbring?

    Wär Euch sehr dankbar, wenn wer einen funktionierenden Link zur Firmware hätte.

    Danke
     
  2. Old-Man, 06.12.2011 #2
    Old-Man

    Old-Man Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2011

Diese Seite empfehlen