1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. on0608, 15.01.2012 #1
    on0608

    on0608 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Erstmal vorab, dass ich gerade einen Stinkhals habe, weil ich hier einen längeren Beitrag absetze und beim klicken auf "senden" bin ich angeblich nicht angemeldet - Text weg! :-(

    So, nun aber die entscheidende Frage und in Kurzform:

    A1 (gerootet und getunt) ist mit eben bei "Angry Birds" weggeschmiert. Keine Taste geht, schwarzer Bildschirm (wobei er nicht so aussieht, wie im Off-Zustand....also, da ist noch Licht zu sehen!), keien Taste reagiert. Nichtmal die Ladeanzeige bei Anschluß des Ladegerätes. Da ich ja nun nicht den Akku rausnehmen kann, brauch ich Rat! :)
     
  2. bartman121, 15.01.2012 #2
    bartman121

    bartman121 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Power Knopf lange halten ... etwa 20sek

    Danach ist es aus und du kannst es wieder starten
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
    on0608 bedankt sich.
  3. on0608, 15.01.2012 #3
    on0608

    on0608 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Vielen Dank...das hat geklappt! Warum das ding so wegschmiert frag ich mal lieber nicht! :)
     
  4. bartman121, 15.01.2012 #4
    bartman121

    bartman121 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Passiert mir bei angry birds auch oft.

    Bezüglich des freeze:
    Du musst das A1 als ganz normalen PC ansehen. Das lange drücken der powertaste schaltet auch einen PC sicher aus.

    gesendet von meinem ZTE BLADE
     

Diese Seite empfehlen