1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dmichel, 28.12.2011 #1
    dmichel

    dmichel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,
    ich benutze den A1 und Bilder aus ein externe SD Karte mit Diashow anzuschauen. Nach paare Minuten hängt sich die "Galerie" und ich muß Galerie schliessen und neu starten ?
    Die bilder sind ziemlich groß (4-5 Mb) ?? Ist das das Problem ??
    Dazu wie kann ich die "galerie" so konfiguriert dass nur in einen Ordner gesucht wird und nicht durch die gesamte SD Karte ?? oder gibt es eine bessere Apps um Bilder anzuschauen ??
    Danke
     
  2. otti17, 28.12.2011 #2
    otti17

    otti17 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du noch die originale A1 Gallery drauf? Also die, bei der "Pinch to Zoom" nicht funktioniert? Dafür gibts ne Alternative. Einfach downloaden, installieren und ersetzen lassen und dann nochmal probieren mit der Slideshow. Mit dieser Gallery funktioniert auch pinch to zoom.
     
  3. ANDROIDBENE, 28.12.2011 #3
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Oder einfach Quickpic installieren, ebenfalls mit Pinch-to-Zoom. Damit kannst Du auch sehr einfach Ordner ausblenden.
     
  4. dmichel, 29.12.2011 #4
    dmichel

    dmichel Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit quickpic klappt alles viel besser.
    Danke:drool:
     

Diese Seite empfehlen