1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A1 ICs Update?! Hallo?Bitte wie?Was?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Lenovo IdeaPad A1" wurde erstellt von Macksi, 26.06.2012.

  1. Macksi, 26.06.2012 #1
    Macksi

    Macksi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hey
    da ist man mal länger nicht mehr hier unterwegs gewesen und dann das:) !
    ich dachte ich lese nicht richtig ;)

    aber um es kurz zu machen, wäre jemand von euch so frei und würde mir kurz erklären, wie das jetzt alles funktioniert, bzw wo es die "how to's" gibt ?!
    ich habe die ganze entwicklung hier ja mal derbe verpennt ...

    danke
    mfg
     
  2. Lenoid, 26.06.2012 #2
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    ICS hat noch viele Macken, eine Anleitung wird es für die Testversionen daher nicht geben.

    Hier gibt es einen Sticky zu Bugs und deren Lösung. Das ist aber nur ein Teil, da nicht für jeden Bug eine Lösung gibt.

    Wenn du ICS unbedingt ausprobieren willst wirst du dich selbst einlesen müssen. Es gibt zu viele Fallstricke. Eine Anleitung verleitet andere zu sehr dazu ICS leichtfertig zu installieren.

    Kleiner Tipp: soviel ich weiß ist es sinnvoll die Preview 1.2 zu installieren bevor man das aktuelle Build 091 oder 108 installiert. Kann ich aber nicht genau sagen und lasse mich da gerne korrigieren.
     
  3. Macksi, 26.06.2012 #3
    Macksi

    Macksi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    super, vielen dank schonmal. das man erst die preview installieren sol, habe ich auch beim überfliegen gelesen.


    gibt es denn die "offizielle" anleitung wie ich ordnungs gemäß solche sachen wie zb. die previwe 1.2 installiere?

    danke
     
  4. Lenoid, 26.06.2012 #4
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Steht alles im entsprechenden Preview 1.2-Thread. Bei Fragen kannst du dort auch nachfragen.

    Eine "offizielle" Anleitung wird es frühestens zu einer offiziellen Releaseversion geben. Diese muss aber auch stabil und zuverlässig laufen.
     
  5. New-A-One, 26.06.2012 #5
    New-A-One

    New-A-One Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Sorry aber das hättest auch gleich nachlesen können.

    Greetz

    Nicht von einem Apfel gesendet ;-)
     

Diese Seite empfehlen