1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A1 lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von KingJack, 29.02.2012.

  1. KingJack, 29.02.2012 #1
    KingJack

    KingJack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe heute das neuste Update für mein A1 ausgeführt. Danach funktionierte der Market bei mir nicht mehr. Es kam immer die Meldung, dass ich mich in meinen Google-Account einloggen soll, doch wenn ich das machen wollte wurde der Market beendet.
    Deswegen habe ich das A1 dann in den Werkszustand zurückgesetzt. Jetzt startet es ganz normal, doch wenn ich am Anfang auf das Android-Symbol klicken soll, um den Konfigurationsvorgang zu starten passiert nichts.
    Bin etwas am verzweifeln. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Viele Grüße.
     
  2. anddior, 29.02.2012 #2
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,000
    Erhaltene Danke:
    370
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hol dir Lenovos neue GR ROM benenne es in update.zip und installiere es wie hier beschrieben.
     
    KingJack bedankt sich.
  3. KingJack, 29.02.2012 #3
    KingJack

    KingJack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin inzwischen auf diesen Beitrag gestoßen und habe die hierAndroid Down - Android-Hilfe.de beschriebenen Schritte durchgeführt und auch die da verlinkten Dateien genommen und jetzt geht alles wieder. Ist es jetzt sinnvoll das Update wieder über Android zu machen oder ist es besser die Datei über die Sd.Karte einzuspielen?
     
  4. anddior, 29.02.2012 #4
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,000
    Erhaltene Danke:
    370
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Alle wege führen nach ROM ;-)

    Es ist egal ob per update.zip oder mit CWM oder mit Android update Funktion.
    Hauptsache du hast die neueste Version.
     
  5. KingJack, 29.02.2012 #5
    KingJack

    KingJack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Gut hat alles geklappt. Vielen Dank nochmal!
     

Diese Seite empfehlen