A1 lässt sich nicht mehr starten

K

KingJack

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe heute das neuste Update für mein A1 ausgeführt. Danach funktionierte der Market bei mir nicht mehr. Es kam immer die Meldung, dass ich mich in meinen Google-Account einloggen soll, doch wenn ich das machen wollte wurde der Market beendet.
Deswegen habe ich das A1 dann in den Werkszustand zurückgesetzt. Jetzt startet es ganz normal, doch wenn ich am Anfang auf das Android-Symbol klicken soll, um den Konfigurationsvorgang zu starten passiert nichts.
Bin etwas am verzweifeln. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Viele Grüße.
 
Hol dir Lenovos neue GR ROM benenne es in update.zip und installiere es wie hier beschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJack
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin inzwischen auf diesen Beitrag gestoßen und habe die hierAndroid Down - Android-Hilfe.de beschriebenen Schritte durchgeführt und auch die da verlinkten Dateien genommen und jetzt geht alles wieder. Ist es jetzt sinnvoll das Update wieder über Android zu machen oder ist es besser die Datei über die Sd.Karte einzuspielen?
 
Alle wege führen nach ROM ;-)

Es ist egal ob per update.zip oder mit CWM oder mit Android update Funktion.
Hauptsache du hast die neueste Version.
 
Gut hat alles geklappt. Vielen Dank nochmal!
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.498
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
P
Antworten
6
Aufrufe
3.382
husvun41
H
Zurück
Oben Unten