1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A1 macht keinen mux mehr

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von *KiezKicker*, 03.08.2012.

  1. *KiezKicker*, 03.08.2012 #1
    *KiezKicker*

    *KiezKicker* Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    Hi zusammen, vielleicht hat einer noch eine Idee.
    Mein A1 macht keinen mux mehr.
    Hatte es ausgeschaltet um es zu Laden (Akku stand. War bei circa 60-70%.) Als ich schon merkte, dass das lade led nicht mehr leuchtet.
    Wollte es wieder anmachen aber es tat sich nix.
    Auch mit Power taste 30sec. gedrückt halten hat auch nicht funktioniert. Es wird auch am pc nicht mehr erkannt.
    Mein a1 lief zurzeit auf. Der. Akktuellsten stock gingerbread rom, mit root.
    Hat jmd eine Idee.
    Zu Amazon zurück schicken ist nicht wegen dem root oder?
    Brauche dringend Tipps,.....

    Lg. KiezKickeR

    Gesendet aus den Flitterwochen mit meinem HTC Desire
     
  2. ollborg, 03.08.2012 #2
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Am besten Rückdeckel entfernen und Akku Stecker ziehen. Das haben hier schon einige in diesem Fall gemacht. Geht wohl immer.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. Lenoid, 03.08.2012 #3
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Du kannst versuchen das A1 aufzumachen und den Akkustecker kurz zu ziehen. Anderen hat es geholfen.

    EDIT: zweiter
     
  4. *KiezKicker*, 03.08.2012 #4
    *KiezKicker*

    *KiezKicker* Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    Danke euch beiden!
    EDIT die 3.:D
    Okay wo setzte ich am besten an die Rückseite zu öffnen könnte einer nen Bild oder nen link diesbezüglich posten?
    Also wenns offen ist akkustecker ziehen und dann wieder drauf und booten oder wie?

    Gesendet von meinem HTC Desire
     
  5. ollborg, 03.08.2012 #5
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Exakt genau so. Bilder gibt es in der Supportanleitung. Die wurde hier schon gepostet, musst mal die erweiterte Suche nutzen am besten fährt man mit nem dünnen Plättchen beim Lautstärkeregler unter den Deckel und drückt ihn sanft an allen Seiten hoch.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    *KiezKicker* bedankt sich.
  6. Lenoid, 03.08.2012 #6
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Hier der Link.

    Ich werde das mal im Problemsticky ergänzen. Kommt ja in letzter Zeit leider öfters vor.

    EDIT: hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
    ollborg und *KiezKicker* haben sich bedankt.
  7. *KiezKicker*, 04.08.2012 #7
    *KiezKicker*

    *KiezKicker* Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad A1
    Also nochmal vielen Dank Euch beden hat geklappt.
    mein A1 starten jetzt ganz normal wieder!
    Super , Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen