A1 TV App

A

AustrianChamp

Neues Mitglied
5
Servus!
Als Kunde von Red Bull Mobile konnte man bisher nicht mittels einer eigenen App fernsehen und musste dazu immer den Weg über die entsprechende Seite von Red Bull gehen. Gestern habe ich die SMS erhalten, dass die A1 TV App nun auch für Red-Bull-Mobile-Kunden verfügbar ist. Ich habe diese dann gleich installiert und wollte natürlich auch gleich mal sehen ob es funktioniert.
Also WLAN aus, UMTS an (wegen der Identifizierung) und die App gestartet. Dann wird mir auch die Senderliste angezeigt und welche Sendungen derzeit jeweils laufen. Aber sobald ich einen Sender wähle erscheint auf schwarzem Hintergrund und im Querformat nur die Meldung "Leider kann dieser Kanal im moment nicht wiedergegeben werden". Kenn jemand dieses Problem?
Man merkt hier vielleicht mal wieder, dass man bei A1 nicht arbeitet, um einen guten Job zu machen, sondern um sich möglichst bald in eine möglichst gute Frühpension zu verabschieden :thumbdn:
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
525
der von da
der von da
L
Antworten
0
Aufrufe
443
linuxnutzer
L
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
186
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten