A1 tv

Joloh

Joloh

Erfahrenes Mitglied
8
?
 
Wenn Dir die App nicht angeboten wird, bist Du wahrscheinlich auch nicht A1-Kunde.

Herunterladen lässt sie sich über den Market Enabler schon, Du musst nur den Mobile Network Code von A1 Austria als „Custom Fake” im Market Enabler eintragen. Den Rest wirst Du schon selbst herausfinden. Ich habe es probiert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Market Enabler eine solche regionale Beschränkung nicht umgehen kann. Dafür ist er schließlich da. Ich werde hier aber jetzt keine komplette Anleitung posten, wie man eine Market-Beschränkung bewusst hintergeht.

Bloß: Als Nichtkunde von A1 wird Dir das außer einer Programmzeitschrift - von der es viele andere schon gibt - nix bringen. TV glotzen ist nicht außer über A1-UMTS. Das steht aber deutlich in der von Dir verlinkten Beschreibung. Die Mühe der Installation kannst Du Dir also getrost sparen. Ich habe die App gleich wieder entsorgt, zumal es mir nur darum ging, ob der Download funktioniert.
 

Ähnliche Themen

der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
523
der von da
der von da
L
Antworten
0
Aufrufe
441
linuxnutzer
L
omah
Antworten
11
Aufrufe
824
Luppolui
Luppolui
Zurück
Oben Unten