1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A1 tv

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Joloh, 21.12.2011.

  1. Joloh, 21.12.2011 #1
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Guten Abend;

    ich habe folgendes Problem, ich möchte mir diese App :

    https://market.android.com/details?...SwxLDEsImF0LmExdGVsZWtvbS5hbmRyb2lkLmExdHYiXQ..

    installieren. Jedoch kann ich sie nicht im Market finden kann.
    Mein Handy ist gerootet und habe auch schon den Market Enabler installiert, doch bis jetzt hat nichts geklappt.
    Weiß jemand vielleicht, wie ich es schaffe die App zu installieren ?
     
  2. Joloh, 27.12.2011 #2
    Joloh

    Joloh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.05.2010
    ?
     
  3. mizch, 27.12.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Wenn Dir die App nicht angeboten wird, bist Du wahrscheinlich auch nicht A1-Kunde.

    Herunterladen lässt sie sich über den Market Enabler schon, Du musst nur den Mobile Network Code von A1 Austria als „Custom Fake” im Market Enabler eintragen. Den Rest wirst Du schon selbst herausfinden. Ich habe es probiert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der Market Enabler eine solche regionale Beschränkung nicht umgehen kann. Dafür ist er schließlich da. Ich werde hier aber jetzt keine komplette Anleitung posten, wie man eine Market-Beschränkung bewusst hintergeht.

    Bloß: Als Nichtkunde von A1 wird Dir das außer einer Programmzeitschrift - von der es viele andere schon gibt - nix bringen. TV glotzen ist nicht außer über A1-UMTS. Das steht aber deutlich in der von Dir verlinkten Beschreibung. Die Mühe der Installation kannst Du Dir also getrost sparen. Ich habe die App gleich wieder entsorgt, zumal es mir nur darum ging, ob der Download funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen