A1 von Amazon: länger Testen

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von Deni84, 07.12.2011.

  1. Deni84, 07.12.2011 #1
    Deni84

    Deni84 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hi,

    ihr könnt übrigens euer A1 länger testen:
    Rechts oben 'Hilfe' klicken, dann:
    Wie schicke ich einen Artikel zurück?

    Gruß
    Deni84
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  2. Spica-Maus, 07.12.2011 #2
    Spica-Maus

    Spica-Maus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE
    Hallo Deni84

    Danke für die Info, dies hab ich auch gestern über einen Freund erfahren, der immer sehr gut informiert ist. Allerdings hab ich mein Lenovo A1 inzwischen sehr "gerne", von daher werde ich es nicht zurückgeben. Für meine Zwecke (unterwegs im Zug) zu surfen, oder wenn ich schnell mal eine Info aus dem Internet brauch - reicht es vollkommen aus.

    Es ist sehr gut verarbeitet, leicht, und das Display mit seiner Auflösung ist sehr scharf, auch wenn man vergrößert. Für mich alles ok.

    LG, Spica-Maus
     

Diese Seite empfehlen