A1 wird keine USB-Host Fuktion bekommen

Das kann ich bestätigen, mit meinem S2 habe ich schon ab Android 2.3.4 USB Sticks mit Hilfe eines OTG Adapters benutzt. Geht schon immer wunderbar.
 
Hey,
gibt es schon irgendwelchen neuen Infos bezüglich der Usb-Host Funktion? Wäre schon ne extrem tolle Sache wenn das ins laufen käme:thumbup:

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
Hier steht auch einiges darüber:

Unterstützt das Lenovo A1 USB OTG (Host Modus)?


Hier der letzte Stand:
anddior schrieb:
Es sieht so aus als Lenovo das 5-te Pin doch nicht angeschlossen hat.
So wird die otg funktion mit automatismus über den kabel nicht möglich sein.

Es blebt uns dann noch die Option eine manuelle Kontrolle über ein app.

Vielleicht kann anddior noch was dazu sagen ob es neue Erkenntnisse gibt.
 
Es gibt leider keine neuen Erkenntnisse. Seit bekannt ist das Pin 5 nicht belegt ist wird keine Zeit mehr da rein investiert. Schade aber so ist es...
 
lenoid schrieb:
Vielleicht kann anddior noch was dazu sagen ob es neue Erkenntnisse gibt.
Leider habe ich seit dem auch nicht weiter daran getestet.
Habe mich 2 Tage damit beschäftigt und leider kein Erfolg gehabt.
Ich vermute das pin 5 nicht angeschlossen ist.
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.497
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.543
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten