1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A1 zu hoher Stromverbrauch im Ruhezustand?

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von reymund, 06.05.2012.

  1. reymund, 06.05.2012 #1
    reymund

    reymund Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Hallo
    Eigentlich bin ich so ganz zufrieden mit meinem A1, nur der Stromverbrauch im inaktivem Zustand scheint mir doch etwas zu hoch, er steht so bei 60-80% obwohl das Tablet ja eigentlich " schläft" woran kann das liegen? Müssten nicht im Ruhezustand alles aus sein? Ausgeführt werden
    Go Keyboard for Lenovo, Android System, Maps, und Android-Tastatur.
    Hardware: A1_07, Kernel-Version 2.6.35.7, Build A107WO_A234_001_015_2643_GR, SN Number FB00245730
    GPS ist ausgeschaltet, Flugmodus ist eingeschaltet., Drahtlosnetzwerk ist aus. Ein Update hab ich gemacht.

    Ist der Stromverbrauch also normal?
    vg
    Reymund
     
  2. ollborg, 06.05.2012 #2
    ollborg

    ollborg Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,605
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    31.08.2011
  3. bhf, 06.05.2012 #3
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,348
    Erhaltene Danke:
    1,254
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Mach mal ein Screenshot von Einstellungen - Über das Tablet - Akkuverbruach. Deine Angaben sind alles andere als plausibel. Insbesondere die Prozentangabe fehlt es an Kontext.
     

Diese Seite empfehlen