1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ingwey, 22.01.2012 #1
    Ingwey

    Ingwey Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    wie schon der Titel vermuten lässt, wollte ich fragen, ob man über das Pairing mit Bluetooth das Internet auf meinem Vivaz Pro freigeben kann und ich dann somit mit dem A100 ins Internet komme.
    Ich habe zwar JoikuSpot drauf, aber das ist ja nur ein Ad-hoc Netzwerk und somit ist das verbinden auf mein Handy nur möglich, wenn man das A100 rootet und in der Konfig vom Wlan rumbastelt oder sich die App dazu installiert. Kommt aber nicht in Frage, weil ich es erst vor einer Woche bei Media Markt gekauft habe und ja dann die Garantie flöten geht.

    Würde es auch eine andere Möglichkeit geben das Internet vom Handy freizugeben, außer sich ein Android-Handy zu kaufen?