A200 gebrickt? Brauche Hilfe!

Was hast du als Problem angegeben? Komischerweise nimmt er im Customer Service die Nummer! Danke
Wenn ich aber bei Registrieren die Nummer eingeben, kommt falsche Nummer
 
Ich habe angegeben, dass das a200 nach einem hardreset beim acer-logo hängen bleibt...
War ja auch nicht gelogen! :)

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schön...
Jetzt habe ich das nächste Problem!
Ich wollte ein anderes Rom aufspielen (das cm10 hat meinen Akku verschlungen) und jetzt kann /data nicht mehr gemountet werden!
Ich komme ins recovery (twr) und habe über fastboot Zugriff, aber nicht über ADB...
Kann jemand helfen?
Ich habe keine Lust das tab schon wieder einzuschicken...

Gruss

Chuckbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schonmal versucht mit fastboot erase cache?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Ich habe schon alles versucht... ;(
Ohne Erfolg!
Fastboot erase userdata... cache...
 
Mh..... Haste denn die Treiber auf deinem PC installiert für ADB?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
sebastian_sigges schrieb:
Hallo community.
Ich habe gestern mein a200 gerootet. hat auch alles prima geklappt. Habe nur die vorinstallierten nicht benötigten apps (norton, Top Hd games...) entfernt. Habe danach mein tablet wieder unrooted und gelocked. dass hat auch soweit alles geklappt. Danach habe ich dass Tablet neugestartet. Jetzt bleibt es beim screen iconia tab hängen. habe ein hard Reset versucht. Dass bleibt hängen MIT der Fehlermeldung unrecoverable bootloader error (0x19000008).:confused::confused: Hoffe einer weiss wie man dass tablet retten kann.
Schonmal danke für die Hilfe
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Deine Fehlermeldung erhalte ich bei fastboot erase userdata
 
wenn ihr solche fehler bekommt: schickt das ding an acer zurück!
ich habe den verdacht die haben massig boards mit defektem speicher verbaut....
ich selbst musste mein a200 2 Mal (!) einschicken bis es funzte...:cursing:
der service bei acer ist top! aber die mainboards sind es eher nicht...

gruß

chuckbert
 
chuckbert schrieb:
wenn ihr solche fehler bekommt: schickt das ding an acer zurück!
ich habe den verdacht die haben massig boards mit defektem speicher verbaut....
ich selbst musste mein a200 2 Mal (!) einschicken bis es funzte...:cursing:
der service bei acer ist top! aber die mainboards sind es eher nicht...

gruß

chuckbert

Werd ich wohl auch machen, ich hatte nur die Hoffnung, dass zu vermeiden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
789
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.211
anton100
A
T
  • Trebor5
Antworten
1
Aufrufe
2.869
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten