A200 KitKat / 4.4.2

D

dirk.ms

Erfahrenes Mitglied
68
gerade im AcerTabletforum gefunden.
Es gibt ein KitKat Rom für A200 , lt erster Aussagen scheint es stabil zu laufen
Habe es selber noch nicht getestet.. mal gucken wann ich Zeit dafür finde..

[ROM][A200] OmniROM KitKat 4.4.2
 
  • Danke
Reaktionen: MiSeRy
So. ROM habe ich geflasht und bin begeistert. Ich hätte nie gedacht das die 4.4.2 mal den Weg zum A200 schafft. Danke nochmal für den Tipp. :)
 
Hallo bin neu im Forum und würde gerne mein acer iconia a200 tablet rooten sowie kitkat aufspielen!da ich kein englisch kann gibt es eine deutsche Anleitung?
Hier gibt es eine Anleitung zum rooten des tablets aber die Programme sind down!
Wäre nett wenn es eine Anleitung für dummies gibt:)
 
Schade das es keine Hilfe gibt
 
Ist zwar vll etwas spät aber wenn du bei Google bisschen rumsuvhst findest du die Programme auch so ;)
Kann dir von unterwegs nur leider keine raussuchen aber wenn du das Programm dan hast kannst du die Anleitung einfach befolgen :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
793
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.215
anton100
A
T
  • Trebor5
Antworten
1
Aufrufe
2.872
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten