A200 mit Gorilla Glass?

koho

koho

Enthusiast
1.162
Hi,

da die Frage immer mal wieder auftaucht und damit der allg. Diskussionsbeitrag nicht zu lang wird dachte ich mir mal einen eigenen Thread zu eröffnen.

Hier mal zwei Links direkt zu Corning:
CORNING® GORILLA® GLASS | ACER
CORNING® GORILLA® GLASS | FULL PRODUCTS LIST

Das A200 ist nicht dabei... kann aber sein, daß die Liste nicht aktuell ist; wird aber lt. Corning ständig aktualisiert.
(Acer hat ja auch nicht die aktuellste HP, was das A200 betrifft)

Cheers, Google ist dein Freund :scared:
koho
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus DASS es Gorilla Glass hat;
Sie ein Artikel auf der Corning-Seite: CORNING® GORILLA® GLASS | CORNING AND ACER CONTINUE COLLABORATION WITH CORNING® GORILLA® GLASS 2
Besonders dieses Zitat:
“We’ve been pleased to collaborate with Acer to bring scratch resistance and durability to the Acer ICONIA family of products and look forward to their introduction of Corning Gorilla Glass 2 devices later this year.”
lässt mich darauf schließen.

Das A100 hat ja auch GG und kommt ja ähnlich daher !

Gruß
Luke
 
Ok, dann ist die Liste nicht aktuell.
 
Da mir ja langweilig ist ;)
hab ich mal bei Corning angefragt ob die zufällig wissen ob Ihr Produkt im A200 verbaut ist, hier die Antwort:

Good day!

Based on the information provided, sample orders are reviewed on a case-by-case basis. Due to the high volume of requests we receive, we are not able to process your order at this time.

Thank you for your interest in Corning® Gorilla® Glass.

Ka was das genau heisst, ausser das sies mir das JETZT nicht sagen können weil sie so viel zum tun ham .... ;)

Gruß
Luke
 
Hey Luke,

bin mal den allgemeinen Fred durchgegangen, schau Dir mal den Beitrag #23 an.
Also scheinbar weiß auch Acer nicht genau was verbaut ist
smilie_happy_309.gif


Grüße
 
Lukestar schrieb:
Ka was das genau heisst, ausser das sies mir das JETZT nicht sagen können weil sie so viel zum tun ham .... ;)

Luke

Die denken du willst ein Muster bestellen :tongue:
 
Hey Koho,
ja ich weis :D #23 war ja auch meine Email die ich an Acer geschickt habe :D
sowas is spitze, hoffentlich is da überhaupt nen Display dran an dem Teil ^^
Gruß
Luke
 
Gibt's zu dem Thema evtl. was Neues?
 
Würde mich auch interessieren... Kann leider nichts finden.

Gruß
Chris
 
Jap, würde mich auch interresieren, da ich mir das A200 vl. auch zulegen werde und mir die Displaystabilität sehr wichtig ist.

lG
 
MyGalaxyS2_AUT schrieb:
Jap, würde mich auch interresieren, da ich mir das A200 vl. auch zulegen werde und mir die Displaystabilität sehr wichtig ist.

lG

Das A500 hat lt. Corning das Gorilla Glass verbaut, deswegen denke ich, daß das A510 das auf jeden Fall auch haben wird. Und wenn das Brett wirklich für 399 Euronen kommen sollte, würde ich das nehmen.
 
Die Frage ist nur, ob das A510, welches für den Preis wirklich ordentlich wirkt, auch im März kommt :) Hat da jemand Infos? Auch der Preis wäre interessant. Ich hab auch mehrere male die von dir angesprochenen 399,-- gelesen, allerdings weiß ich nicht, ob da nicht einfach alle von einer Website abgeschrieben haben ...?!

Schön Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
793
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.215
anton100
A
T
  • Trebor5
Antworten
1
Aufrufe
2.872
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten