A200 root

Ich habe mit dem englisch auch nicht viel am Hut, rooten habe ich aber hin bekommen :)
 
Benjamin1979 schrieb:
Also Jungs.... Hat jemand eine Anleitung auf deutsch für mich?

an deinem Tablet unter Einstellungen -> Entwickler Optionen USB-Debugging den Haken setzen. .

Dann alles aus meinem thread oben machen , also installieren entpacken und testen. Wenn alles einwandfrei funktioniert hat kannst du per cmd die simple.bat ausführen.

Das Tab startet nun ein oder zwei mal , bleibt dann einmal stehen. Auf dem Display siehst du nun ein Bild mit einem Offenen Schloss und einer Tür ( glaube ich ) mit der linken Lautstärke Taste wanderst du zwischen dem Schloss und der Tür hin und her. Wenn du auf dem offen Schloss bist kannst du mit der rechten Lautstärke Taste bestätigen. Dann wieder in der CMD einfach enter drücken und der rest sollte so durchlaufen.. Wenn du zu lange wartest bricht das Tab automatisch ab. Das Tab sagt dann aber auch .. abortet... oder so was ..dann musst du das cmd Fenster schließen mit dem X und nochmal von vorne anfangen...
Dann noch aus dem Market superuser runterladen und fertig...

Ich empfehle dir mal die ersten Schritte zu machen . Aber dann mal mit der simple.bat zu warten.. um das mit dem Bootloader mal zu sehen ohne etwas zu ändern mach folgendes..

per cmd ins verzeichniss wechseln wo du die one klick lösung entpackt hast.

dann
adb reboot bootloader
wenn er dorthin gebootet hat ( es steht nur oben Bootloader v..... )
fastboot oem unlock
dann sollte das bild mit dem Schloss und der Tür kommen , nichts machen . das Tab bricht dann automatisch ab und dann
fastboot reboot

dein Tab sollte wieder ganz normal booten ..
wenn das alles ohne probleme funktioniert hat kannst du dich , wenn du wirklich willst , an die simple.bat trauen ...
 
Hallo zusammen,


Muss der bootloader eigentlich offen bleiben nachdem man root erlangt hat?
 
Es gibt heute ein System Update, geht dadurch Root verloren?
 
Ich gehe davon mal aus. Hat einer eine Ahnung was neu ist?

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
March System Update

mal durchlesen, bin noch dabei ;) kannst ja direkt mitlesen^^

E: Also ich werde daraus nicht schlau ob dann root verschwindet bzw was das update bringen soll, evtl dient es nur um root zu unterbinden, weiß ich aber nicht...vielleicht aber auch performance verbesserungen, hab es aber nicht installiert eben wegen root...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es aus testen. Root ist mir egal,.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk

Das Updaten geht nicht. Es kommt der kleine Andy mit einem roten Ausrufe Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
liegts an root? vllt an gelöschten systemapps
 
Ja, es liegt am Root. Ich habe aber keine System Programme gelöscht. Mal schauen was man machen kann.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
Warscheinlich weil der Bootloader offen ist und Root Rechte auf dem Tablet sind.
Da soll es ja bei vielen Geräten,egal welcher Hersteller dann Probleme geben mit Online Updates.
Daher hatte ich meins vorsichtshalber nicht gerootet gehabt,bis so etwas sicher ist oder es ein paar gescheite Rom´s gibt.

Gruß,
Marcel
 
Ich habe schon versucht den bootloader zu schließen, es geht leider nicht. habe noch kein weg gefunden.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
Bei mir - A200 Root - schlägt das Update auch fehl...!?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Liegt wohl am offenem bootloader.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
ja, sobald das Tab
gerootet wurde , gibt es keine Chance ein acer Update zu bekommen. Man muss dann wieder das stockrom installieren.
 
Hallo Acer-Gemeinde.

Seit kurzem bin ich auch im Besitz eines A200 und möchte dieses gern rooten,da ich TitaniumBackup richtig nutzen kann.

Hier gibt es ja den passenden Link zur SimpleRoot V2 Lösung.
Lese ich das richtig,dass man aktuell nur noch dies SimpleRoot V2 runterladen muss,entpacken,das A200 am PC anschließen und ein Doppelklick auf AcerA200SimpleTool.bat ausführen muss und danach den Anweisungen auf dem PC folgen?

Sollte dies geschafft sein,woher bekomme ich die CWM Datei?

Würde mich sehr über Hilfe oder Antwort freuen. :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
789
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.211
anton100
A
T
  • Trebor5
Antworten
1
Aufrufe
2.869
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten