1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JaPa, 24.05.2012 #1
    JaPa

    JaPa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    habe seit einigen Tagen ein A200 und leider verbindet sich das nicht mit meinem XP Rechner. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
    Windows konnte Installationsprogramm für WPD nicht laden.
    Habe Windows Updates alles gezogen und eigentlich auch den Treiber von der Acer Seite geladen. Habe aber bei dem Treiber das Gefühl das der nicht vollständig geladen ist obwohl das Setup anzeigt Treiber ist vollständig geladen. Weiß leider auch nicht wo ich das überprüfen kann ob der auf meinem Rechner drauf ist. Hat jemand von euch eine Idee wie ich das Problem beheben kann.
    Vorab vielen Dank für die Unterstützung.