A200 verbindet sich nicht mit PC

J

JaPa

Neues Mitglied
0
Hallo
habe seit einigen Tagen ein A200 und leider verbindet sich das nicht mit meinem XP Rechner. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Windows konnte Installationsprogramm für WPD nicht laden.
Habe Windows Updates alles gezogen und eigentlich auch den Treiber von der Acer Seite geladen. Habe aber bei dem Treiber das Gefühl das der nicht vollständig geladen ist obwohl das Setup anzeigt Treiber ist vollständig geladen. Weiß leider auch nicht wo ich das überprüfen kann ob der auf meinem Rechner drauf ist. Hat jemand von euch eine Idee wie ich das Problem beheben kann.
Vorab vielen Dank für die Unterstützung.
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
793
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.215
anton100
A
T
  • Trebor5
Antworten
1
Aufrufe
2.872
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten