A200 wird extrem langsam

X

xperiap

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo zusammen,

Ich habe hier die Situation, dass mein A 200 irgendwie extrem langsam geworden ist. Von richtig flüssigem laufen kann keine Rede mehr sein.
Beim wischen hakelt es, die Tastatur "klemmt" quasi etc. pp.

Wenn ich ein wenig daran arbeite habe ich dass Gefühl, dass es zeitweise besser wird, quasi wie wenn es sich "warm gelaufen" hätte. Bleibt dann aber nicht auf Dauer so.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Apps hab ich nicht wirklich viele drauf, auch wenn ich alle schließe bessert sich dass nicht. Schließen
tu ich die Apps mit der Funktion am Bildschirmrand, Androidtaste welche die letzten Tasks anzeigt, in dem ich die Apps nach links wische.



Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die gleichen Probleme auch nach einem Reboot?
 
jups, die Probleme sind auch nach einem Neustart bzw kurz darauf wieder vorhanden.

Gesendet von meinem A200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • Beagelone
Antworten
0
Aufrufe
797
Beagelone
B
A
  • anton100
Antworten
0
Aufrufe
5.219
anton100
A
T
  • Trebor5
Antworten
1
Aufrufe
2.875
Doschi89
D
Zurück
Oben Unten