1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A200 wlan

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A200 Forum" wurde erstellt von IMP, 29.02.2012.

  1. IMP, 29.02.2012 #1
    IMP

    IMP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Hallo,
    seit gestern bin ich Besitzer eines A200 (rot). Ich habe es über Amazon Warehouse deals gekauft. (Das erste Mal)
    Nun mein Problem:
    Mein Router ist eingestellt auf 300 MBits. Bisher hatte ich nur Verbindungen bis 65 MBits mit dem A200. Mein Asus Notebook zeigt dagen 150 MBits (sie liegen nebeneinander)
    Da das A200 den N-Standard unterstützt müsste doch etwas mehr bei rauskommen.

    Noch eine Frage:
    Wie ist bei Euch die Qualität vom Mikrofon? Ich habe die App benutzt mit der man Nachrichten aufzeichnen kann. Die Qualität war entsetzlich schlecht. Auch die Google Sprachsuche kenne ich vom Smartphone her deutlich besser.

    Mein Android System ist noch 3.2.1

    Beste Grüße
    IMP
     
  2. arado, 29.02.2012 #2
    arado

    arado Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Das mikro ist leider crap, hab ich mit skype erfahren müssen. Kaum dafür zu gebrauchen. Mit wlan habe ich keine probleme, surfe allerdings auch nur und würde eine miese verbindung kwum bemerken...
     
  3. Werschtsupp, 01.03.2012 #3
    Werschtsupp

    Werschtsupp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Was hat das gute Stück denn in den WHD´s gekostet?
    Ich würde da eher von einem Fehler beim Asus Notebook ausgehen. Bisher hatte ich mit all meinen N-Standard Wlan Gerätschaften nie mehr als 65MBit. Ist also normal würde ich behaupten
     
  4. IMP, 01.03.2012 #4
    IMP

    IMP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Der Preis für "gebraucht - so gut wie neu" 313€
    Äußerlich alles top.

    Gruß IMP
     
  5. Benjamin1979, 01.03.2012 #5
    Benjamin1979

    Benjamin1979 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Laur Wikipedia: "Die neueste Erweiterung 802.11n sieht bei geänderten Frequenzbändern und neuen Kanaleinteilungen eine Übertragungsrate von bis zu 600 MBit/s [1] vor." lol

    Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen