1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A2000 DualSim Smartphone Software/Rom Frage

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Roofjumper, 26.01.2012.

  1. Roofjumper, 26.01.2012 #1
    Roofjumper

    Roofjumper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo Leute, bin seit gerade eben neu hier.

    ich habe oben genanntes handy, link dazu : 4,3" Android 2.2 DualSIM Star A2000 Smartphone GPS Navi | eBay

    meine frage ist: kann ich auf dieses telefon eine rom draufspielen, die es mir ermöglich mein telefon etwas bedienerfreundlicher und ein klein wenig schneller zu machen?

    ich bin mit rom und anpassungen und so zeugs der firmware ein völliger neuling, hab also gar keine ahnung darüber ...

    würde mich über infos freuen, vielen dank
    roofjumper
     
  2. Roofjumper, 04.02.2012 #2
    Roofjumper

    Roofjumper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    up, keiner ne ahnung?
     

Diese Seite empfehlen