[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

A

akool007

Stammgast
213
James Rom v4.1.1 HD - Push it to the limit
4.1.1 || Base:RV05RC02

asdasd.png




Danke an :
#Vetzki für seine Hilfe + Kernel
#Keving für die Root-tutorials


Features 4.1.1 HD


Code:
+Neue Animationen
+Android 4.3 Kamera
+Android 4.3 SunBeam Live Wallpaper
+Rom wurde einwenig gethemed
+Clean
+Keine Acer Apps
+Kernel mit Init.d support
+Android 4.2 Launcher
+Android 4.2 Sounds
+Android 4.2 Keyboard
+Android 4.2 Gmail
+Android 4.2 Widget(s)
+Ghost Acer Ring (Unsichtbarer Acer Ring -> Schon aktiv)
+Root
+Tweaks
+AdBlocker
+Invisible Engine by C4
+Mega Smooth
+Super Batterielaufzeit
+Zipaligned
+Deodexed
Rom Darf nicht ohne meine Erlaubnis verteilt,oder reuploaded werden.

Support : eingestellt
Youtube : James Rom - YouTube

-----------------------------------------------------------------------
DOWNLOAD
Es muss ein Clean flash angewandt werden.
Probleme wird es zwar keine geben, aber die gewünschte Performance wird nicht gegeben.

Build : JRO4HDb4 || 06.09.13 ||
dev.Version Build : JRO4HDb4 || 06.09.13 ||
James Rom 4.1.1 HD || Neuer Download link 12.Okt.2013
James Rom 4.1.1 HD (entwickler edition)

Kernel : James CPU Spy
- BITTE DEN KIWI KERNEL NACHFLASHEN , SONST FUNKTIONIERT SUPERUSER / ROOT NICHT !! -



Addons (einfach nur flashen) [NUR MIT JR4.X KOMPATIBEL]
>Stock 4.1.1 Launcher
>Email+Polaris+GTalk


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hallodri, ultragoblin3, Element 119 und 26 andere
Meine Projekte
https://www.android-hilfe.de/forum/...der-locken-derzeit-nicht-moeglich.366309.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-acer-iconia-a210-a211/365447-a210-jelly-bean-stock-rom-root.html[/OFFURL]
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-acer-iconia-a210-a211/367972-a211-invisible-mod-3-0-smooth-root-23-01-2013-a.html"][A211 & Universal] Invisible Mod [/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-acer-iconia-a210-a211/373874-a210-cyanogenmod-10-port-unofficial-04-02-2013-a.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...a210-aio-tool-fuer-euer-a210-v1-1.373003.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...0-007-james-rom-4-1-1-hd-07-09-13.336376.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scanja500
Ich warte noch, da in wenigen Wochen das 4.1.2. Update raus kommt.
 
Nette Sache aber Rapidshare? Wo man als Free User nen download speed von ~50kbps hat?
Da host ich die Sachen lieber auf Dropbox, Zippyshare oder meinem eigenem Server.
Btw endlich gehts in der Sektion aufwärts mit Roms etc :D
 
:thumbup:
Die erste Rom. Hat alles prima geklappt. Gute Arbeit.
Weiter so !!!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: akool007
@akool
Brauchst du evtl. ein Boot Image mit init.d support?
 
Danke für deinen Dl :))

Es gibt nichts was ich nicht brauche,ich habe noch eine so lange update liste zu vollbringen,aber jedoch hab ich kaum zeit.
Ein Kernel wär cool,vorallem speziell für diese rom :scared::scared:
Aber ob ich init.d brauche? wär nett,aber momentan noch nicht.
Ich bin auch nicht so fortgeschritten,das ich mal innerhalb kurzer zeit in eine rom einen init.d support bauen könnte^^ ich les mir tutorials durch und pass die rom nach ihnen an.Der eigene Kernel war auch geplant,aber wenn Vetzki ihn erledigen könnte,wärs top.Ein Kernel,der mit der Rom quasi harmoniert.Aber wie gesagt, init.d wird folgen,bleibt auf dem laufenden. Testet die Rom und sagt mir,wie ihr sie findet.Für Fragen -> PN.

Edit : Version 1.6 erscheint Kürze !!
Ich hab einen weiten schritt nach vorne gemacht,weil die vorherigen versionen nicht ganz funktionsfähig wahren .
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ein tutorial zum rooten und rom draufmachen gemacht. falls einer probleme dabei hat.
How to root Acer Iconia A210 Only Jellybean (Custom Rom) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Schnulli, laley, akool007 und 2 andere
Super Tutorial & danke für die Positive rückmeldung,packs direkt oben rein! :):)

Die james Rom 1.2 ist schon gerooted,also musst du es nicht noch einmal via adb remount rooten..

version 1.6 Heute Abend :)

EDIT : Version 1.6 ist erschienen! Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Arbeit, lässt sich aber nicht laden - Meldung von Rapid: Der Public Traffic des Dateiinhabers ist überschritten.
 
Reupload in Arbeit !
Welcher Mirror?:confused:
Lg
 
Ul oder Zippy wär nicht schlecht:thumbsup:
 
Hab Multiupload.nl genommen,da ist Zippy dabei :)
Lg
 
Super, wann kann man laden?
 
In einer halben Stunde sollte der Upload fertig sein.

Lg :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: ritchy24
Vielen Dank :thumbsup:
 
Gerne ! Berichte dann wie sie ist :) :)
 
Mache ich, ich hab ja ein A211, aber ein Freund von mir hat sich heute ein A210 gekauft
 
Alles Klar.Wenn sie ihm nicht gefällt,sollte er auf Updates warten,da kommt eine Menge auf euch zu.Und die Bugs werden auch alle gefixt:biggrin::biggrin::wubwub:

Die Rom ist nun oben.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scanja500
was hat sich jetzt gegenüber der 1.2 verändert?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

aber vielleicht kommt einer auf die idee kein custom rom drauf zu machen. also die original software drauflässt. da muss er das eben machen. weil das mit der james rom als optional aufgelistet ist.
wegen dem root^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.612
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.914
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.925
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten