[A210] 007 James Rom 4.1.1 HD || 07.09.13 ||

Hi,

von meiner Seite einfach ein dickes DANKE für dieses Rom :smile: Einfach klasse das gute Stück, will es auf meinem A210 nicht missen.

In diesem Sinne,
Glasswalker
 
Freut mich immerwieder solche sachen zu lesen!

Dir auch danke für das nutzen der rom.

Gruß

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin moin,
hab das Rom am WE aufgespielt, läuft prima und ohne irgendwelche Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: akool007
Freut mich wirklich zu hören.

Gruß

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
sorry to be a pain. Would you mind telling me in English what the new features are on this latest developers release?
Thanks
Paul
 
Hi , erstmal danke für die gute rom , aber ich habe ein systemwipe gemacht usw aber habe jtz nur nur 4gb von meinen 16gb frei?sind da noch die daten von der stock rom drauf oder warum? Bitte helfen:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

hmmm ich habe per cmw über mounts and storage das system und data formatiert aber jtz bleibt mein acer beim booten stehen ich komme auch nicht mehr ins cmw recovery . was soll ich machen ?? kann es sein das ich die rom und cmw gelöscht habe ?? kann ich noch was retten???

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Ok habe es selber hinbekommen
 
Hi Leute,

ich würde gerne meine James-ROM auf die neue Version 07.09. updaten, aber unter beiden Downloadlinks wird nur Entwicklerversion angeboten? Oder bin ich einfach nur zu blöd?:cursing:

Danke für Eure Hilfe!
Gruß
stopper1234
 
Hey, werde mir den link morgen o. Übermorgen anschauen,hab grad keinen pc zur verfügung.

Gruß
 
Tatsächlich,die dev Version ist bei beiden links erschienen.
Ich lade schon die End User version hoch,hoffe dass die User nicht die falsche Rom drauf nutzen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: scanja500 und stopper1234
Mahlzeit,

habe die JamesRom jetzt schon eine Ewigkeit laufen, jedoch seit ca 4 Wochen das Problem das sich das Tablet willkürlich neustartet.
Dabei ist es auch egal ob man gerade etwas daran macht oder es einfach im Standby rumliegt, irgendwann vibriert es und startet dann neu.

Das ganze stellt sich dann ungefähr so dar:

Tablet startet neu -> Boot - Android Logo -> und wieder von vorn, das ganze geschätzte 6-8 Mal.

Danach ist es normal hochgefahren und kann benutzt werden, bis eben jenes Problem wieder auftritt.

Ich habe schon alles einmal vernünftig gecleant, JamesRom neu aufgespielt, gleiches Problem.
Ebenso eine CyanogenMod, hat auch nichts gebracht.

Hat irgendjemand eventuell einen Tipp was da falsch laufen könnte?
 
Ich finde die James Rom eigentlich sehr gut aber leider klappt das APP backup von cm 10.2 nicht.Liegt es am Android downgrsde? Bei meinem 4xhd konnte ich immer downgraden und die backups funzten?kann mir jmd weiterhelfen?:confused:
Edit: Ich benutze die APP Helium (premium) und habe das backup auf der SD gespeichert
~gelöst~
Aber noch eine Frage warum ist der hintergrund in den Einstellungen grau sowie die lade"blackscreens" bei apps?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

y4agu2uz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe gestern mein 210 gemoded. Jedoch kann ich jetzt nicht die automatische Korrektur für polnisch neben Deutsch als zweite Sprache einstellen, oder ich übersehe es. Erbitte Eure Hilfe.
 
apalgen schrieb:
Sind die Addons down? Suche die aktuelle Version für die letzte/neuste James Rom. Danke!

Gibts im A210 Downlaodcenter unter /CustomRoms/JamesRom/Addons. Die Versionsnummer spielt keine Rolle.

Einfach downlaoden und per CWM flashen.

MfG,

Android4.4KitKat
 
Dear Friends! I just flashed my Iconia A210 with the latest James Rom. When booting, it still shows in the upper left corner - Boot loader unlocked. Is this normal. Should I lock it and How to do it?
Is it going to affect the ROOT?
Thanks in advance. I am new in android and maybe I ask stupid questions!
 
Translation of my prevoius post in German(Google.translate):
Liebe Freunde! Ich habe gerade mein Iconia A210 geflasht mit der neuesten James Rom. Beim Booten, es zeigt immer noch in der oberen linken Ecke - Bootloader entsperrt. Ist das normal. Sollte ich es sperren und wie es zu tun?* Wird es die ROOT auswirken?* Vielen Dank im Voraus. Ich bin neu in Android und vielleicht frage ich dumme Fragen!
 
Yes thats normal and nothing dangerous :)
Ja das ist normal und nicht gefährlich
;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,ich bin grad dabei mein Tablet zum ersten mal zu rooten und wollte fragen: muss ich schon die alte james rom haben ? Oder kanj ich das direkt vom CWM (hier kiwi) installieren ? Bitte antworten es geht hier um Leben und brick :-D
 
Can same people reupload this rom?
links on another forums is dead and links from this forum alwais say: Instal iLivid... I try instal this malware, but not working...

And I have formated tablet [/system]...

there is a translate from google translate
Kann gleichen Leute reupload dieses rom?
Links auf anderen Foren ist tot und Links von diesem Forum alwais sagen: Instal iLivid ... Ich versuche diese Malware installieren, aber nicht ...

Und ich habe Tablette [/ System] formatiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.597
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.901
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.898
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten