[A210/211] Lightning Barebone Rom + Emergency Stock Rom JB 4.1.1

Ihr habts gehört, der Kernel ( das Tool ist ja im Kernel ) ist NICHT freigegeben... alles andere schon...
Der Kernel im Emergency Stock Rom ist von der Restriction NICHT betroffen und kann verbreitet werden.
 
Also koennte man mit der Emergency Rom versuchen etwas neues zu erschaffen? Also so wie sie ist,nur halt Modifizieren?

Gruss Ardian
 
Was willst denn aus der Stock 4.1 Rom "Neues" erschaffen ? Das wird immer ne gemoddete Stock bleiben...:razz:
Aber es steht dir frei damit zu machen, was du willst :sleep:
 
Hehe,habs komisch formuliert ^^ Ich meinte halt iwie eine neue Custom Rom rauszubringen oder so. Aber ich hab noch keinen festen Plan oder so,war nur mal so ne Idee :)
 
Hey @all,

hat die ROM noch wer? Ich würde die dann nämlich mal ins Downloadcenter direkt stellen.

bejonwe
 
bejonwe schrieb:
Hey @all,

hat die ROM noch wer? Ich würde die dann nämlich mal ins Downloadcenter direkt stellen.

bejonwe

Ich habe die LB Rom noch, kann sie dir auf Mega bereitstellen, wenn WildGun nichts dagegen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
shamanous schrieb:
Ich habe die LB Rom noch, kann sie dir auf Mega bereitstellen, wenn WildGun nichts dagegen hat

W!ldGunM@n schrieb:
...Ich gebe aber das Rom inkl. der Emergency Rom frei, also kann jeder nach Lust und Laune die Sourcen (bis auf den Lightning Kiwi Kernel, alle Rechte dafür hat u.k-f) verändern bzw. hochladen wo er möchte...

Damit dürfte geklärt sein, dass W!ldGunM@n nichts dagegen hat, und da ich die Betreuung des Kiwi++Kernels übernommen habe, und der ohnehin auf Bejonwe's Download-Center zur Verfügung steht, kann ich die Erlaubnis geben, den im LB-Rom eingebauten Lightning-Kiwi++Kernel im Lightning-Barebone-ROM auf Bejonwe's Download-Center zur Verfügung zu stellen, und zum Zweck des Daten-Austaschs auch auf Mega...
 
  • Danke
Reaktionen: hallodri und shamanous
Hi,

hab lang nichts mehr von mir hören lassen, aber hier melde ich mich doch mal wieder:

Ich habe den Link von shamanous schon bekommen und werde es gelegentlich hochladen in mein Download-Center.

bejonwe
 
  • Danke
Reaktionen: hallodri, shamanous und Kiwi++Soft
Emergency Stock Rom leider down... Könnte das einer bitte nochmal uploaden?
 
Schau mal hier ....

http://bejonwe.de/

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ja das Problem der Download von uploaded ist down :(
 
Werden die Roms noch mal hoch geladen?
 
Hoffe mal brauche unbedingt die Stock Rom :/
 
Hey,

nach Ewigkeiten habe ich es mal geschafft die Lightning Barebone Rom, die mir shamanous zur Verfügung gestellt hat hochzuladen. Leider ist das nur die Version für das A211.

Download A211: A210/A211 Downloadcenter

Deshalb aber hier trotzdem nochmal mein Aufruf: Wenn irgendwer noch die Barebone für das A210 oder die Emergency Stock ROM für das A211 hat bitte unbedingt hier oder per PN bei mir melden, auch wenn ihr keine Möglichkeit habt es hochzuladen, wir werden dann schon eine Lösung finden! Ich werde diese dann hochladen.

bejonwe

PS: Ich habe auf einer russischen Seite noch irgendeine A211 zip gefunden, habe allerdings keins. Wer das testen will (auf eigene Gefahr ;)) kann das von mir bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous, hallodri und dreamlander25
Daaaaannnkeeeeeee du hast mein Tablet wahrscheinlich gerettet :D
 
bejonwe schrieb:
Hey,

nach Ewigkeiten habe ich es mal geschafft die Lightning Barebone Rom, die mir shamanous zur Verfügung gestellt hat hochzuladen. Leider ist das nur die Version für das A211.

Download A211: A210/A211 Downloadcenter

Deshalb aber hier trotzdem nochmal mein Aufruf: Wenn irgendwer noch die Barebone für das A210 oder die Emergency Stock ROM für das A211 hat bitte unbedingt hier oder per PN bei mir melden, auch wenn ihr keine Möglichkeit habt es hochzuladen, wir werden dann schon eine Lösung finden! Ich werde diese dann hochladen.

bejonwe

PS: Ich habe auf einer russischen Seite noch irgendeine A211 zip gefunden, habe allerdings keins. Wer das testen will (auf eigene Gefahr ;)) kann das von mir bekommen.

Kannst du mir mal den link schicken, dann teste ich es mal ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
@ALL:

Dank nightsurfer465 habe ich jetzt auch wieder die A210 Version in das Download-Center aufnehmen können: A210/A211 Downloadcenter

@shamanous: Danke für das Angebot. Link hab ich dir per PN gesendet!

bejonwe
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Wird morgen früh getestet, werde dann mitteilen was es für eine ROM ist bzw. Ob die Russen mich dann gehackt haben :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bejonwe
Lässt sich leider nicht installieren, scheint falsch gepackt zu sein. Wenn sich jemand das ZIP nochmals anschauen kann und ggf. Repariert kann ich gerne nochmal testen. LG

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.597
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.901
acwob
acwob
C
  • crisul1961
Antworten
3
Aufrufe
2.898
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten