[A210/A211][AOSPA 3.99 rc2][Android 4.3.1] Paranoid Android ROM Release Candidate 2

Nein, diese Möglich möchte ich nicht nutzen, da ich mir über die rechtlichen Konsequenzen nicht klaren bin.

Auf dem Server, auf dem ich derzeit meine ROMs anbiete verbleiben jederzeit alle Rechte bei mir, ich kann ein hoch geladenes ROM jederzeit löschen und es ist 100% Werbefrei.

Ich verbiete sogar explizit jeden Re-Upload meiner Software auf anderen Servern, da ich verhindern möchte, dass veraltete Versionen im Umlauf sind.

Mehrere Server zu überwachen würde mich nur Zeit kosten, die besser in die Entwicklung meiner Projekte investiere.

Ich bitte um Verständnis für meine Entscheidung.

MfG Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: scanja500
Update 16.12.2013:

NTFS-Support hinzugefügt

MfG Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous, -Mick- und scanja500
Das mit den 'System-Tasten' kann man beim PA-ROM einstellen:

System-Einstellungen->Hybrid-Properties, dann den Bildschirm nach rechts wischen und Interface wählen.

Jetzt Navbar auf 100% stellen und am Oberen Rand 'Anwenden' klicken. Dann auf Tablet-UI stellen und erneut 'Anwenden' klicken. Dann sieht es so aus:

attachment.php


Wenn man dann wieder auf den Homescreen geht, sieht es so aus:

attachment.php


Diese Bilder sind von meinem A210, da ich auf dem A211 gerade das CM 10.2 ROM teste, um Deine Meldung nachzustellen

MfG Uwe
 

Anhänge

  • PA-Tablet-UI1.png
    PA-Tablet-UI1.png
    24,6 KB · Aufrufe: 1.348
  • PA-Tablet-UI2.png
    PA-Tablet-UI2.png
    52 KB · Aufrufe: 1.621
  • Danke
Reaktionen: -Mick-
Ich werde mich aus privaten Gründen hier zurück ziehen. Es war eine schöne Zeit hier im Forum, und ich danke allen Usern meiner Software.

Ich weise darauf hin, dass die hier angebotene Software weiter entwickelt wird. Daher gelten die Lizenz- und Nutzungsbedingungen weiter: Die Software ist frei verwendbar, darf aber weder modifiziert noch weiter verteilt werden!

Nach Updates bitte an den bekannten Download-Locations gucken!

Grüße Uwe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.610
rbe76
R
acwob
Antworten
1
Aufrufe
2.911
acwob
acwob
L
  • LynXx3
Antworten
5
Aufrufe
1.317
LynXx3
L
Zurück
Oben Unten