A2109A - Kein Autofokus

Black NEXUS

Black NEXUS

Ambitioniertes Mitglied
4
Hiho,

wir haben im Bereich ein neues Ideatab A2109A, welches wir später gerne stationär befestigen würden. Man soll damit eigene QR-Codes einscannen können um Bücher auszuleihen oder zurückzugeben.

Wie ich gerade festgestellt habe, gibt es ein Problem, es kann den Code nicht scharf stellen, damit nicht richtig erkennen. Ist dies ein rein mechanisches Problem oder doch eher von der Software ausgehend? Laut Beschreibung kann es den Autofokus!

Wir haben auch viele nicht benötigte Apps deaktiviert, evt. ist ja eine darunter, welche dies Steuert.

Kann da jemand helfen?
 
Nach der Reperatur durch den Hersteller geht es wieder. Leider ist dieser Autofocus sehr schlecht, min. 30cm Abstand zum Objekt, dass ist schon krass:scared:
 
Moin,
so wie ich das sehe, verfügt unser Gerät nicht über einen Autofokus, da keine Optik vorhanden ist.

an deiner Stelle würde ich es mal mit diesen kleinen Objektiven probieren, die man an Smartphones kleben/stecken kann.


Lg
 

Ähnliche Themen

S
  • Schoookiii
Antworten
3
Aufrufe
1.079
voyi1994
voyi1994
A
  • .andreas
Antworten
0
Aufrufe
2.758
.andreas
A
L
Antworten
0
Aufrufe
2.088
lasterix
L
Zurück
Oben Unten