1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MAC_MUC, 09.07.2011 #1
    MAC_MUC

    MAC_MUC Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn sich mein Defy mit dem Autoradio per Bluetooth verbindet wird immer Audio vom Defy per Stream wiedergegeben. Beim Autoradio kann man das anscheinend nicht ausschalten. Kann man das beim Defy deaktivieren?
     
  2. Gnibbel2000, 09.07.2011 #2
    Gnibbel2000

    Gnibbel2000 Android-Experte

    Hallo!

    habe das gleiche Problem - Einzige und unbefriedigende Lösung:
    unter den Bluetooth-Optionen das Radio anwählen (lange drücken) und den Punkt "Medien" ausschalten.
    Dann klappt das aber auch nicht mehr gewollt, denke ich - Und das will ich aber manch mal.....
     
  3. MAC_MUC, 09.07.2011 #3
    MAC_MUC

    MAC_MUC Threadstarter Junior Mitglied

    kannte ich nicht, danke! Das war´s zumindest, was ich wollte.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android a2dp ausschalten

    ,
  2. samsung a2dp deaktivieren

    ,
  3. a2dp an ausschalten

    ,
  4. android a2dp deaktivieren