A2DP - Nach Trennung spielt Musik?!

G

gfacek

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,

schwierig mein Problem fürs Thema in einen kurzen Satz zu fassen...hoffe das ist dennoch einigermassen aussagekräftig ;-)

Folgender Sachverhalt: Habe im Auto eine Parrot Mki9000 verbaut, die inzwischen recht gut funktioniert.
Wenn ich allerdings mein Auto verlasse, bzw. meinen Schlüssel ziehe (dadurch schaltet sich das Radio aus, und dann auch die Parrot FSE) fängt der Standard-Player von Android (widget) einfach an zu spielen...egal ob ich vorher Musik an hatte oder nicht.

Gibts da eine Lösung, oder muß ich auf ein Update fürs Nexus warten?

Gruß Töbi
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
256
Hans_Wurst
Hans_Wurst
treptowers
Antworten
1
Aufrufe
504
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten