1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gfacek, 01.03.2010 #1
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    schwierig mein Problem fürs Thema in einen kurzen Satz zu fassen...hoffe das ist dennoch einigermassen aussagekräftig ;-)

    Folgender Sachverhalt: Habe im Auto eine Parrot Mki9000 verbaut, die inzwischen recht gut funktioniert.
    Wenn ich allerdings mein Auto verlasse, bzw. meinen Schlüssel ziehe (dadurch schaltet sich das Radio aus, und dann auch die Parrot FSE) fängt der Standard-Player von Android (widget) einfach an zu spielen...egal ob ich vorher Musik an hatte oder nicht.

    Gibts da eine Lösung, oder muß ich auf ein Update fürs Nexus warten?

    Gruß Töbi
     

Diese Seite empfehlen