1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

A2SD Probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus Chic" wurde erstellt von hartmannsteffen, 27.05.2011.

  1. hartmannsteffen, 27.05.2011 #1
    hartmannsteffen

    hartmannsteffen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.05.2011
    Hallo
    Hab meine 16Gb Sd wie folgt partitioniert: 15gb primär fat 32 die zweite 1gb ext 3 auch primär. habe mir quick system info runtergeladen um zu schauen ob alles seine richtigvkeigt hat. da zeigt es mir jedoch folgende daten an:
    sd karte gesamt 13,74 gb frei 11,41gb
    a2sd speicher gesamt 14,25 mb frei 6,21 mb
    interner speicher gesamt 138 mb frei 37 mb
    systemspeicher gesamt 245 mb frei 113 mb
    system cache 64 mb frei 7 mb
    hauptspeicher gesamt 168 mb frei 37 mb inaktiv 9 mb


    meine frage: wieso hat der a2sd speicher nur 14,25 mb? sollte es nicht 1 gb sein? verstehe ich nicht. hab ich was falsch gemacht? danke für jede hilfe
     

Diese Seite empfehlen