A3(2016) S-Planner keine Benachrichtigung

S

Stine1977

Gast
ERLEDIGT!!!



Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe auch schon das Forum hoch und runter durchsucht und keine Lösung zu meinen Problemen gefunden.
Ich besitze ein A3 (2016) und habe am vergangenem Donnerstag ein Update auf Android 6.0.1 durchgeführt. Nun zu meinen Problemen:
1. Seit dem update bekomme ich keine Erinnerungen mehr aus dem S-Planner, obwohl diese in den Terminen eingestellt sind. Ich benutze ausschließlich den S-Planner und trage meine Termine manuell im Smartphone ein. Ein Kalender ohne diese Funktion ist für mich absolut wertlos. Den google-Kalender benutze ich nicht. Daher erfolgt auch keine Synchronisierung.
2. Nicht erst seit dem Update habe ich das Problem, dass meine Kontakt-Geburtstage nicht mehr angezeigt werden, obwohl ich sie im S-Planner sehe. Bei meinem alten S3mini (Android KitKat?) habe ich im Wetter Widget immer eine Torte angezeigt bekommen, wenn jemand Geburtstag hat.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Momentan würde ich mein Smartphone am liebsten aus dem Fenster werfen und bin schon fast geneigt, weider mein altes S3 mini zu reaktivieren. ;-)

Liebe Grüße
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
195
AcidDemon
A
EddyMX
Antworten
14
Aufrufe
1.299
EddyMX
EddyMX
B
Antworten
2
Aufrufe
181
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten