A3-a30 Akku Laufzeit

A

androlix

Neues Mitglied
6
Hallo alle miteinander,
Ich bin seit Weihnachten stolzer Besitzer eines Acer A3-a30 10 Zoll Tablet. Ich bin von einem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 umgestiegen.

Nun wollte ich fragen ob die Akku Laufzeit normal ist. Ich weiß das der Akku nicht Groß ist aber gerade einmal 2:30 Display On Time erscheint mir doch wenig. Und im Standby 5% Akku drain die Stunde ist auch viel.

Wie schaut es bei euch aus?
 
Bei WLAN zusammen mit dem Display aus, hält der Akku bei mir gut ne Woche.
Ich habe aber auch keinerlei Hintergrundsynchronisation laufen.
 
Hatte mein A3 zur Reparatur wegen einem Display Fehler dann War auch das Problem mit dem Akku weg. Ich vermute das ist eine Hardware oder Firmware Schwäche. Wurde bei mir mit dem Fehler ausgeliefert
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnurbsel
Antworten
0
Aufrufe
648
Schnurbsel
S
T
  • TheTallTom
Antworten
1
Aufrufe
1.216
TheTallTom
T
snuffkin
  • snuffkin
Antworten
0
Aufrufe
1.635
snuffkin
snuffkin
Zurück
Oben Unten